Wieso vermiss ich meine Ex-Freundin so sehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran das liegt? Ganz einfach: sie hat dir was bedeutet. Nur weil du ihr Verhalten nicht richtig findest, heißt das ja nicht, dass deine Gefühle von einer Sekunde auf die andere verschwinden. 

Mein Verstand sagt mir eindeutig nein,mein Herz und meine Gefühle jedoch ja.

0

Rede noch mal mit ihr. Wenn sie dein Verhalten beim Tod deines Opas aber nicht versteht, ist es wohl zwecklos. Ich denke, so was geht schon weit über Eifersucht hinaus und ist auch eine Frage der Intelligenz.

"Sie meint,nur weil mein Opa verstorben ist,muss man seine Freundin nicht vernachlässigen."Das sagte sie dazu. Sie will wirklich,dass ich nur für sie da bin und sie der Mittelpunkt meines Lebens wird.Wie gesagt,sie ist sehr einnehmend und eifersüchtig.Sie ist auch keineswegs dumm,aber was so etwas angeht,hat sie wirklich den Verstand verloren.

0
@DrDanielsahne

Sehe ich auch so. Ist doch klar, dass du da erst mal sehr traurig warst und alles andere hinten an steht. Für die Zukunft würde ich da etliche Probleme auf dich zu kommen sehen. So ein verhalten nenne ich narzistisch. Ich, ich, ich...

0
@Sonnenstern811

Also sollte ich ihr besser den Rücken kehren und mich auf die Suche nach jemand anderen machen?Ich habe ihr schon gesagt,dass ihr Verhalten etwas narzisstisch ist.

0
@DrDanielsahne

Versuch es halt noch mal. Vielleicht sieht sie es doch noch ein. Entscheiden kannst nur du das ganz alleine. Das ist ähnlich wie bei Tipps für Aktienkäufe, jeder muss selber wissen, was er tut. Und hier geht es schließlich um menschliche Schicksale.

0
@Sonnenstern811

Ich habe ihr das alles schon einmal erklärt und aus ähnlichen Gründen schon einmal Schluss gemacht. :/

0

Keine lückenfüller suchen klappt nicht. Rede mit ihr wenn sie sagt ist nicht geht's dir besser ... ich denke du machst dir nen Kopf weil du hoffst das das noch was wird

Was möchtest Du wissen?