Wieso verliert Samsung so schnell an wert

4 Antworten

Das ist im Allgemeinen so, nicht nur bei Samsung. Seit dem das S3 auf dem Markt erhältlich ist, sinkt natürlich der Wert des S2 enorm. Du musst wissen, der Materielwert eines Handys liegt um über das Zehnfache unter dem Verkaufswert. Den Rest des Geldes gibt man für die ganze Administration usw. aus. Je besser ein Handy im Verhältnis zu den anderen, desto teurer ist es, egal wie hoch die Produktionskosten schlussendlich sind. Alle zwei Jahre verdoppelt sich der Stand in der Computertechnik. Deshalb auch der enorme Preiszerfall. Das dieser bei Samsung so gross ist, hat nur mit der geringen Nachfrage eines alten Samsung Handys zu tun. Genug Vernünftige Antwort?:-)

hmmm...persönliche finde ich apple zwar besser aber liegt wohl daran das man bei apple auch grösstenteils für den anmen bezahlt.samsung ist da wohl toleranter oder aber es gibt halt zu wneige käufer.

ps:jop auch gelaber ohne sinn und ich bin 13 ;P

weil apple mehr als design produkt und höherwertig nicht die leistung nur die wualiät der verarbeitung angeshen wird während samsngs s3 z.b den eindruck von massenware macht obwol das iphone ebenfeins ist

das iPhone 4s hat weniger arbeitsspeicher als das S3 und auch "nur" einen dual core während das s3 einen quadcore hat

0
@Tube98

deswegen habe ich deutlich hervorgehoben qualitäts und nicht leistungsunterschiede

0

Was möchtest Du wissen?