Wieso verliert Deutschland heute gegen Italien (Fussball Europameisterschaft 2016)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das Spiel also schon gespielt? Nein. Gestern hat auch niemand damit gerechnet, dass Wales gegen Belgien gewinnt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
02.07.2016, 20:21

Doch, ich schon.

0

Wir haben doch gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen den neuartigen italienischen Bananenflanken (echt raffiniert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland spielt gerade noch und hat noch nicht verloren. Aber der Schiri sollte sich eine Starke Brille kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel duert mindestens 90 Minuten und ist noch nicht gespielt.Also:Abwarten.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?