Wieso verlieren meine Grünpflanzen ihre grüne Farbe?

6 Antworten

Sie haben wahrscheinlich zu wenig Nerhstöfe oder sie sind zu trocken also vlt mal gießen oderso

Es können auch Spinnmilben sein, die entziehen die grüne Farbe.

Da gibt es Viele Gründe aber die Frage ist zu ungenau. 1. Wo stehen die Pflanzen? 2. Wurden sie gedüngt? 3. Wiviel hast Du sie gegossen? und und und.......... Beschreibe mal genau was es für Pflanzen sind und wie Du sie bisher gepflegt hat.

Wieso hat die Tomaten rote Farbe während der Gurke grüne Farbe warum haben sie nicht die selbe Farbe?

...zur Frage

Wieso gibt es mehr blonde Kinder als Erwachsene?

Verlieren die Haare die Farbe ?

...zur Frage

Hilfe mein Drachenbaum bekommt braune Stellen?

Hallo mein Drachenbaum bekommt an den Blattspitzen braune Stellen welche immer größer und mehr werden. Wie kann ich das Problem beheben. Er steht in der Wohnzimmer, wo es hell ist.

...zur Frage

Warum verliert weisse Wäsche beim waschen nicht an Farbe?

Ist weiss überhaupt eine Farbe? Wenn nicht dann kann weisse Wäsche natürlich nicht an Farbe verlieren.

...zur Frage

Suche Künstliche Pflanze die möglichst echt aussieht....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin am Verzweifeln, ich bin ein Grünpflanzenfan und habe auch in meinem Haus eine ganze Menge davon.

Leider gibt es eine Ecke, in der es zumindestens für Grünpflanzen scheinbar zu dunkel ist und deshalb fühlt sich da keine Pflanze so richtig wohl.

Habe da z.Zt. einen Elefantenfuss stehen (75 cm hoch) aber auch der muss da jetzt weg, weil es einfach zu dunkel ist und er beginnt zu muckern.

Nun bin ich so weit mir für diese Ecke eine Kunstpflanze zu kaufen, habe aber gar keine Ahnung was ich da nehmen könnte. Es kommt mit darauf an, dass die Pflanze möglichst zu 100 % echt aussieht. Sie sollte 75 - 90 cm hoch sein....und 'ne Palme muss es nicht unbedingt sein, davon hab ich schon genug.

Kennt sich von euch einer aus mit Kunspflanzen? Was könnte ich nehmen? Auf was muss man achten?

.....oder gibt es vielleicht eine lebendige Pflanze, die es dunkler mag und die ich noch nicht kenne?

Bedanke mich schon mal herzlich für Eure Antworten!

LG Leuana

...zur Frage

Wieso verlieren Goldfische ihre Farbe wen sie Größer werden und sind dan weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?