Wieso verlieren alle das Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"...ich will diesen einen nicht verlieren..."

Kann es sein, dass irgendwelche "Stutenbissige" Dir Dein Glück nicht gönnen und deshalb intrigieren? Hinter Deinem Rücken schlecht über Dich reden?

"....sei einer der offensten Menschen"

Ich kann Dich ja verstehen, wenn Dein "Herz spricht" zeigst Du das auch ganz offen! Aber  manche Jungs kann das (etwas) "abschrecken", weil sie eigentlich das "Tempo" bestimmen wollen!

Auch wenn wir im Zeitalter der Gleichberechtigung leben, so wollen doch die meisten Jungs den "Ton angeben" - oder zumindest das Gefühl haben sie tun es!

Vielleicht kann ein Guter Freund bzw. eine Gute Freundin mal über "Dritte" - über die "Hintertür" was in Erfahrung bringen?

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRRRDDDD
22.01.2017, 03:53

" Stutenbissigkeit " ist ein Begriff, der nur bei Frauen angewendet wird  :-P 

Auch irgendwie logisch, denn eine Stute ist weiblich ...

0

Vielleicht sind sie bisschen schüchtern und du ihnen zu offen.
Falls es das ist, dann immer langsam angehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du triffst dich mit zuvielen Typen? Im Durchschnitt hält bei dir die Beziehung 1,5 Monate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
20.01.2017, 23:49

Ich habe nicht erwähnt, dass es eine Beziehung geben hatte.

1

Was möchtest Du wissen?