wieso verliere ich so viele haare und wie kann ich es verhindern?

2 Antworten

Wie behandelst du deine Haare? Kämmst du sie vielleicht zu grob? Vielleicht ist dein Shampoo nicht gut für deine Haare?

ich benutze das nivea haarmilch shampoo

0

Vielleicht kämmst du deine Haare zu grob? Nimmst du noch andere Styling- oder Pflegeprodukte?

0

nein, leider nicht. Wenn es schlimmer wird, kannst du ja mal zum Arzt gehen.

0

Sicher das du nicht zu hart kämmst?

Kräftige Haare mit mehr Fülle und Volumen

Ich habe extrem dünnes feines und schnelfettendes schulterlanges Haar und will mehr Fülle und Volumen... will aber keine Silikonshampos benutzen und deswegen wollte ich fragen ob ihr ein hausmittel für dickeres haar habt :-) ich würde mich tierisch über eure antworten freuen

...zur Frage

Gehen die Haare kaputt durchs kämmen?

Hallo zusammen. Ich habe leicht welliges bis gelocktes Haar. Bevor ich meine Haare wasche kämme ich sie grob mit dem Tangle Teezer durch. Direkt nach dem Haare waschen bürste ich sie erneut mit dem Tangle Teezer. Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas davon meine Haare strapaziert. Zurzeit sind sie sehr trocken und brüchig. Sollte ich ein mal bürsten weglassen und wenn ja welches? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich dickeres Haar bekommen?

Gibt es Tipps, dickere Haare zu bekommen?

...zur Frage

wie ´kann ich dickeres haar bekommen, denn ich ahbe extrem dünnes haar

steht oben :P

...zur Frage

Ich hasse es meine Haare zu machen, aber es muss sein?

So ich hab ein Problem mit meinen Haaren, ich hab ein bisschen Lockiges Haar nicht extrem aber ein bisschen halt und jetzt wollte ich fragen ob es da irgendwas gibt was man sich in die Haare tun kann das die so glatt bleiben.

Immer nach den Duschen nehme ich ein Handtuch und tu es über meinen Kopf und ziehe die Haare nach unten so das die Haare gestrafft sind, dann wenn die Haare dann fast ganz trocken sind tu ich das Handtuch wieder weg und dann sind sie glatt (endlich).

ABER dann, wenn die Haare ganz trocken sind dann sind sie wieder ein bisschen gelockt und das nervt mich extremst, immer wenn ich das Handtuch dann von meinen Kopf nehme denke ich mir „oh ja jetzt sehen sie gut aus“ aber dann wenn sie trocken sind, sind sie wider ein bisschen gelockt….oh man ich hasse es.

Könnte mir wer von euch helfen der vielleicht das gleiche Problem hat.

PS: ich bin ein Junge und zweitens habe ich Kinn langes Haar das ihr euch das besser vorstellen könnt.

Ich füg euch auch noch ein Bild hinzu das ihr euch das besser Vorstellen könnt was ich für Haare habe, so wie der Typ da aber nur ein bissen mehr gelockt

LG

...zur Frage

Haarausfall oder ist das was anderes?

Hey,

ich habe zurzeit extrem viel haarausfall, wenn ich einfach mit der Hand durch meine haare gehe hab ich ein ganzen Haar busch in der Hand.

ist das normal oder ist das irgendein Hinweiß von einer Krankehit?

ps: Bin mädchen, 16 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?