Wieso verliere ich inmer in csgo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wärst du so gut wie supremes, wärst du definitiv nicht mehr mg2, also ist das schonmal auszuschließen. such dir leute, mit denen du regelmäßiger zockst und das wichtigste: lern es, dir fehler selbst einzugestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visca96Bayern
14.06.2016, 23:07

Das tue ich das ding ist nur : ich habe mit 4 deutschen supremes gespielt und ich war dritter platz mit 20/12 und ich spiele sehr gut calle alles gutes aim usw und mit einem team dass es auch macht bin ich halt besser .... Aber wieso bin ich alleine nicht gut ?

0
Kommentar von Deivil
14.06.2016, 23:35

wie gesagt, such dir leute auf deinem niveau, mit denen du mm spielst. macht mir persönlich sowieso mehr spaß (beugt deutsche ud russen im team vor) und dann steigst du auch auf, wenn du dich verbessern willst.

0

Eigentlich reicht es auf dem Rank, wenn du den Gegner vom Server fegst.
Die meisten dort raffen das Game nicht einmal ansatzweise und geben dir mehr als genug Chancen zu gewinnen. Spiel einfach als entry-fragger und mach die Spots frei, mehr musst du da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht dir halt m8s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?