Wieso verliere ich alles und jeden was mir wichtig ist?

3 Antworten

Wie kommst du drauf, dass andere nicht merken, dass du Depressionen hast?

Vielleicht wurden sie wirklich nicht auf Depressionen kommen u d halten dich deswegen für konisch oder sogar für unausstehlich, aber dass du ein Problem hast, wird an den meisten Menschen nicht vorbei gehen.

Wenn Du das relativ augenscheinlich vor Dir herträgst, schreckt das leider auch viele Menschen ab.

Tu was gegen Deine Depressionen, lerne, Dich selbst zu mögen und dann klappt das auch mit den sozialen KOntakten.

Ich kenne dein Problem, geht mir seit ich 5 bin Genau so
Schreib doch mal ne Nachricht vielleicht kann man sich Tipps geben

Einsam fühlen, warum?

Habe viele Freunde, aber nicht nur so oberflächliche Freundschaften, sondern wirklich richtige. Bin selten alleine. Bin zwar Single, und das soll jetzt auch nicht eingebildet klingen, aber es gibt schon ein paar Männer, die sich für mich interessieren. Wieso fühle ich mich trotzdem so einsam und leer?

...zur Frage

Was tun wenn die Einsamkeit einen "auffrisst"?

Ich (16,w) war schon immer gerne einsam. Ich denke viel nach und das beansprucht ziemlich viel Zeit, wie ihr euch das sicher vorstellen könnt. Ich mag es - alleine - mein Wissen zu erweitern, ich denke viel, schreibe und zeichne viel(ich spreche aber wenig, ich beobachte eher und bilde mir innerlich so eine Meinung) .. Ich will irgendwie den Sinn des Lebens finden, eine logische Antwort auf all meine Fragen ... Deshalb bin ich sehr gerne einsam. Es kam sogar so weit das ich dadurch sehr viele Freunde verloren habe. Mittlerweile habe ich nur noch Bekanntschaften und die wenden sich auch von mir ab. Und mittlerweile frisst mich diese Einsamkeit irgendwie auf. Ich will das nicht mehr. Die Einsamkeit habe ich mal geliebt, doch mittlerweile hasse ich es. Wieso ist das so? Es ist komisch, da ich schon immer einsam war, als wäre die Einsamkeit mein bester Freund.

...zur Frage

Alpträume , sind Depressionen die Ursache?

Ich bin weiblich ,16 habe Depressionen und Suizid Gedanken. Ich habe immer häufiger Träume, in den ich mich nicht mehr bewegen kann und von einem Auto Überfahren werde . In dem Traum versuche ich mit meiner ganzen Kraft aufzustehen,aber werde auf den Boden gedrückt, oder Träume in den ich in ein tiefes schwarzes Löch falle. Dann wache ich immer plötzlich auf und zucke dabei. Es fühlt sich alles in den Träumen echt an, besonders, wenn ich in das tiefe Loch falle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?