Wieso verliere ich alles und jeden was mir wichtig ist?

3 Antworten

Wie kommst du drauf, dass andere nicht merken, dass du Depressionen hast?

Vielleicht wurden sie wirklich nicht auf Depressionen kommen u d halten dich deswegen für konisch oder sogar für unausstehlich, aber dass du ein Problem hast, wird an den meisten Menschen nicht vorbei gehen.

Wenn Du das relativ augenscheinlich vor Dir herträgst, schreckt das leider auch viele Menschen ab.

Tu was gegen Deine Depressionen, lerne, Dich selbst zu mögen und dann klappt das auch mit den sozialen KOntakten.

Ich kenne dein Problem, geht mir seit ich 5 bin Genau so
Schreib doch mal ne Nachricht vielleicht kann man sich Tipps geben

Sims-Deluxe_Wie kündige ich da den Job?

Heey ! :) Ich hab da mal ne Frage: Wie kann man bei Sims-Deluxe den Job kündigen oder geht das gar nicht ? Ist echt wichtig, denn ich hab da jetzt ein Baby und kann es ja schlecht allein in dem Haus lassen, sonst kommt das Jugendamt...also kann man den Job bei Sims irgwie kündigen ?

...zur Frage

Ich liebe Essen aber ich hab einen schlechten Stoffwechsel/Wie kann ich verhindern viel zuzunehmen?

Ich hab mal gelesen, dass man Abends halt nicht viel essen sollte, und das mach ich auch, aber gibt's da irgendwie noch paar Tricks das zu verhindern? Ich kenne Leute die könnten 12 Hotdogs auf einmal essen und nehmen einfach nicht zu ;_____;

Ich könnte echt pausenlos essen und werde nie satt, ich bin immer so die einzige in der Mensa die normalerweise 3 Teller Hauptspeise isst und hab auch letztens noch insgesamt 4 große Pizzen alleine aufgegessen, weil ich die dort gratis bekommen konnte. (Momentan bin ich noch schlank, aber um nicht zuzunehmen muss ich dann wieder mindestens 'ne Woche auf irgendwas groß Kalorienhaltiges verzichten

Mir ist es wichtig schlank zu bleiben aber ich liebe Essen und ohne hab ich schlechte Laune

...zur Frage

Weshalb empfinde ich kaum Emotionen?

Guten Tag. Ich hätte hier eine simple Frage: Weshalb empfinde ich keine Emotionen? Zwar hatte ich schon im Kindesalter Depressionen, dennoch war ich noch nie so abweisend. Ich hasse körperlichen Kontakt, schon der Gedanke ekelt mich. Sozialen Kontakt interessiert mich auch nicht im geringsten .Eher im Gegenteil, ich liebe es alleine zu sein. Die nähe eines Menschen macht mich eher fertig.Wenn andere lachen , so besitze ich noch immer die gleiche traurige Fratze. Ich kann kaum noch sowas wie ,,Glück" oder ,,Liebe" entfunden , oder irgendeine andere positive Emotion. Eher fühl ich mich ständig müde und schlapp , selbst Schule ist für fast unmöglich durch die schier unendlich tiefe Trauer die ich fühle. Therapie half auch nicht weiter , Wörter dringen nicht mehr durch mein gebrochenes , schwarzes Herz durch. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr , wie ich das durchhalten soll. Unterstützung? Keine . Mrine Familie kennt sich mit dem Thema Depressionen kaum aus und denken ich bin einfach faul, schieben mir ständig die Schuld zu. Sonst habeich niemandem. Hat wer tipps? Denn so , möchte ich meine Kindheit ganz und garnicht erleben. Ich möchte endlich ein normales Leben führen. Dieser scheiß Kampf gegen mich selber raubt mir meine Energie , und ich komme kaum dagefen an , so hart ich dagegen kämpfe. Auch wenn ich mir versuche , mir einzureden , dass ich doch glücklich bin , fühl ich mich dennoch leer. Das wars für jetzt, vielen Dank , dass du dir mein Anliegen angeguckt hast. Schönen Tag noch.

...zur Frage

Alpträume , sind Depressionen die Ursache?

Ich bin weiblich ,16 habe Depressionen und Suizid Gedanken. Ich habe immer häufiger Träume, in den ich mich nicht mehr bewegen kann und von einem Auto Überfahren werde . In dem Traum versuche ich mit meiner ganzen Kraft aufzustehen,aber werde auf den Boden gedrückt, oder Träume in den ich in ein tiefes schwarzes Löch falle. Dann wache ich immer plötzlich auf und zucke dabei. Es fühlt sich alles in den Träumen echt an, besonders, wenn ich in das tiefe Loch falle.

...zur Frage

Negativer Einfluss und negative Gedanken durch negative Personen. Kennt ihr das und Ist das einen gute Wendung (siehe unten im text)?

Ich hatte bis neulich einen Freundeskreis (4leute) und jeder von denen ist dauerkiffer und zwei von denen haben vor kurzem koks genommen (angeblich einmalig) und immer wenn ich mit denen unterwegs bin kiffe ich. Ich habe kaum selber was gekauft und habe immer nur mitgeraucht weil ich eig immer aufhören wollte und es nicht geklappt hat und jetzt ist es so dass die sich ausgenutzt fühlen und nichts mehr mit mir zutun haben. Andererseits finde ich das sogar besser so. Was meint ihr ? Ist das eine positive Wendung? (Ich habe auch einen sozialen Freundeskreis und da kifft niemand also ich stehe nicht alleine da) Meinungen wären wichtig. Danke im Vorau

...zur Frage

Ich bin nie einsam?

Hey, die letzten Jahren habe ich echt nur alleine verbracht. Teilweise sogar unter extremer Isolation. Es kam auch schon vor, dass ich bis zu 3-4 Monate lang keine einzige direkte Konversation mit einem Menschen geführt habe. Dennoch von Einsamkeit fast keine Spur. Mich würde interessieren, woher diese Fähigkeit kommt, da die meisten Menschen ja doch schon sehr darunter leiden würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?