Wieso verliebt sie sich immer in andere :c?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kann sein das du in friends-zone bist :/ 

ein kumpel von mir hatt mir auch seine liebe gestanden, ich will nichts von ihm (obwohl er echt mega nett und hübsch ist...) weil irgendwann wird die beziehung zu ende sein und dann hatt man kein kontakt mehr -.- ich hab das ihm auch schon gesagt  das wäre mir zu schade .. 

vlt denkt sie wie ich ? vorallem seit ihr 14 noch jung und mitten in der pubertät . mit 14 war ich auch so hab mich in jeden 2ten verliebt . das wird sich schon legen :)) 

sei bisschen kalt zu ihr und schreib sie nicht immer zu erst an und wenn sie dir schreibt warte paar minuten . mach ein bild mit einem mädchen sie wird 100% eifersüchtig sein ._. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Finn9103 07.08.2016, 02:27

das mit dem kein Kontakt hatte sie auch geschrieben gehabt das das auch ein Grund ist weil sie will das wir gute Freunde bleiben.

0

Sie verliebt sich nicht in dich, weil du anscheinend keinen einzigen Reiz in ihr auslöst! Ich war früher genau wie du "dumm" & naiv. Ein liebesbrief etc. bringt dich nicht ans Ziel. Dir zu erklären, was dich langfristige Erfolge bei Frauen einbringt würde ewig dauern. Deshalb lege ich dir ans Herz, dir Mark Lambert mal anzuschauen & von ihm zu lernen. Du wirst merken, wie viele Fehler man alleine durch deinen Text erkennen kann. Beispiel gefällig?

- du löst keinen Reiz in ihr aus 

-du bist Bedürftig

-du singalisierst ihr Abhängigkeit

& & & 

Du wirst jetzt denken, WAS ZUM TEUFEL ERZÄHLT DER DA ?! 

Glaube mir, ich bin mit meinen gerade einmal 16 Jahren mittlerweile so weit, dass ich sagen kann: "ja ich habe es hingekriegt. Ich weiß, wie Frauen funktionieren. " 

Lege es dir am Herz & investiere Zeit darin, zu lernen was dieser Typ dir erzählt. Das Hand Hand & Fuß. Vertrau mir einfach. Es wird seine Zeit dauern bis du dir ALLES eingeprägt hast, aber es lohnt sich & du kannst es dir bis zu dem Rest deines Lebens anwenden. 

Doch, das ist Logik von ihr. Sie ist eigentlich ganz simpel, wenn du die Absicht & die Denkweise der Frau erst einmal verinnerlicht hast. 

Peace! 😏🔥

Fast sowas ähnliches war mal mit einer Freundin und einen guten Kumpel von mir. Er mochte sie, sie ihn nicht, aber hat ihn nie richtig gesagt das sie seine Liebe nicht erwiedert. Sie hatte übrigens einen Freund aber sie wollte ihm das Herz nicht brechen. Jetzt sind die nur noch gute Freunde aber sie ist wieder single und mein Kumpel hat sie wieder vergessen.

Ich sag mal so es gibt 2 möglichkeiten

1. Sie will dich nicht als freund verlieren(wenn es aus ist mit euch ist es meistens auch mit einer Freundschaft beendet)
2.Sie hat wirklich kein Interesse und findet dich nur als Freund(Nett,Süß usw)

Sag ihr was dich stört und was du scheiße findest das ist am besten sei ehrlich und sag ihr das einfach und sei ein bisschen kalt zu ihr

Mach bilder mit anderen Freundinnen zeig ihr das du mit anderen spaß hast schreib sie nicht immer selber an warte bis sie dir schreibt und wenn sie dir schreibt oder dir antwortet schreib auf keinem fall SOFORT zurück das zeigt ihr nähmlich das du sofort hüpfst für sie warte ca 5-10min und antworte ihr dann oder les ihre naricht und geh dann für 5-10min offline hoffe konnte helfen :) wenn du noch mehr fragen hast schreib mir gerne kenne mich da bisschen aus (Mädchen 15) schreib mir auf Instagram: Joanna_kuss   (Profilbild mit hundefilter) musste da auch mal durch nur mit einem Jungen :)

Also entweder, liebt sie dich, traut es nur nicht dir zu sagen, erfindet so eine Ausrede.

Oder sie hat wirklich einen Freund, was sich zufällig ergeben hat.

Ich tippe eher auf Möglichkeit zwei.

Vermutlich altersbedingte Unsicherheit. Hab Geduld, das kann noch werden.

Meist sind ja die Mädchen reifer. Scheint bei euch allerdings umgekehrt zu sein.

Und bitte sei vorsichtig mit dem Wörtchen "Liebe." Dazu gehört echt deutlich mehr.

Vielleicht ist sie einfach nicht reif für sowas und weiß nicht was echte Liebe ist

Viele Mädchen machen sowas leider um den Jugen aus dem Weg zu gehen.

Vielleicht meint sie es aber auch wirklich ernst,aber sie sieht in dir nicht mehr als einen Kumpel.

Wenn sie dann sowas schreibt..Mit Smileys oder ohne?

Finn9103 07.08.2016, 02:24

wir schreiben wenn wir schreiben viel mit smileys wir schreiben aber nicht jeden Tag aber mind. jeden zweiten.

0

Du bist bei ihr in der Friendzone

Vielleicht liebt sie dich nicht !

Lass die Finger von solchen mädls, die, die  jeden Tag mit nem neuen Freund angetanzt kommt.

Was möchtest Du wissen?