Wieso verliebt man sichh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bio-Chemische Reaktion des Gehirns. Dient dazu eine Bindung zwischen 2 Menschen herzustellen. Letztendlich hat die Natur es so eingerichtet um Nachkommen in die Welt zu setzen und gemeinsam aufzuziehen.

Noch was anderes: Sollte dein Nutzername auf Anders Breivik anspielen, finde ich das einfach nur ekelhaft und widerlich. Solltest du wirklich so heißen...Mein Beileid...

Wollt ich nur mal sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User546122
05.07.2017, 21:40

Anders Breivik ist mein daddy

0

weil der körper sich fortpflanzen will. verliebt sein bedeutet dass hormone ausgeschüttet werden die zwei menschen vorübergehend aneinander binden. das dient dem zweck, dass man lange genug miteinander klarkommt um ein kind zur welt zu bringen und sich anschließend auch noch eine weile gemeinsam darum zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt ein Gefühl, weil jeder Mensch was zum Kuscheln haben will.

P.S. Dein Nickname ist geschmacklos.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User546122
05.07.2017, 21:42

Danke

0

Um sich fortzupflanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gegenfrage: Wie haben sich Menschen vermehrt ?

(Ja gut, man könnte auch ein One night Stand machen....aber ich glaub du weist was ich meine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?