Wieso verliebt man sich in jungs,die man früher gehasst hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok 3. Anlauf
Dann versuch ich mal als erster ne vernünftige Antwort zu geben
Viele bereiche des gehirns die für unterschiedliche dinge zuständig sind liegen eng zusammen. Das man jemanden erst hast und später liebt kommt öfter vor. Dafür kanns viele Beweggründe geben uber sowas is schnell möglich. Nur weil eine Person sche1ße drauf is kann man sie ja unterbewusst trotzdem mögen weil sie einem gefällt etc.
Mit der zeit überwiegt dann dieses Gefühl ab und zu und dann mag man diese person auf einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoest
13.04.2016, 17:06

danke das ist wirklich die erste vernünftige antwort

0

Tztz wie enfach alle Antworten negativ bewertet werden.
Aber dumme fragen bekommen dumme Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoest
13.04.2016, 16:42

es ist aber echt so

0

Minderwertigkeitskomplexe, geringes Selbstwertgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?