Wieso verliebt man sich immer in die "Falschen"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube so ziemlich jedes Mädchen steht eher auf diese "bad Boys" als die Lieben netten Jungs. Dieses Macho-Image finden  Mädchen  viel attraktiver und anziehender, als den lieben netten Jungen von nebenan. Vielleicht sind es ja die Medien, die uns beeinflussen. Die ganzen Filme in denen sich der Bad Boy für ein Mädchen ändert (Türkisch für Anfänger, Rache ist Sexy etc. ) Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, es sind leider alles nur Filme. Ein richtiges Arsc****, kann man nicht ändern. Meistens kommen diese Jungs aus verheerenden Familienverhältnissen und haben es einfach nicht anders vorgelebt bekommen von den Eltern ( Z.B wenn die Mutter ganz viele Kinder von verschiedenen Vätern hat)

Aber ich an deiner Stelle würde (auch wenn es verdammt schwer ist) bei deinem freund bleiben. 

Ich denke nicht, dass der Junge den du kennengelernt hast der beste Umgang für dich ist. Wenn du deinen freund nicht mehr liebst, mach mit ihm Schluss und lerne einen neuen Jungen kennen. Aber bei einem Kriminellen würde ich wirklich aufpassen! Das kann mächtig nach hinten los gehen. 

Ich wünsche dir alles Gute! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Problem dich wie Du schreibst immer in die sozusagen ausgesprochenen Nieten zu verlieben, da dürften so einige Aspekte in Betracht kommen. Das könnte unter anderem sein, das der Typ in den Du dich verliebst nach Außen hin cool und smart wirkt und auch scheinbar ein gewisses Ego besitzt und das imponiert dir und hier wäre es aber schon erforderlich dein Gehirn mit ins Spiel zu bringen und das würde dir sagen, Jemand mit derartigen negativen Merkmalen versehen, der ist weder cool noch smart noch besitzt er ein nennenswertes Ego. Das ist alles nur billige Staffage. Ebenso wäre es möglich, das es eine Art von innerer Rebellion bei dir ist und vielleicht siehst Du in diesem Typ auch Jemanden mit dem es scheinbar nicht langweilig wird und da könntest Du sogar ganz richtig liegen, nur ob es diese Art von Action ist welche dir wirklich vorschwebt, das möchte ich mal bezweifeln. Last but not least wäre es auch durchaus möglich, das Du im stillen vielleicht sogar glaubst aus dem Typ sozusagen einen ganz brauchbaren Chorknaben zu machen, das aber ist ein verhängnisvoller Irrtum, der würde niemals den richtigen Ton treffen.^^ Um das nun abzuschließen, wende ganz einfach nur das an was Du durchaus auch besitzt, deinen Verstand und Du wirst wissen was zu tun ist.

Ich würde auf mein Herz hören. Menschen können sich ändern und Gefühle eben auch. Bringt dir ja nicht viel mit jemanden zusammen zu sein den du nicht 100% liebst.

Du bist halt verliebt,aber bestimmt in den Falschen.Bei dem stimmt ja nun wirklich gar nichts.Es gibt keine Pluspunkte,sei klug,entweder bleibst du allein oder gehst erneut auf die Suche.

das liegt an deiner Kindheit

deine Gene wollen sich fortpflanzen, und deine Eltern haben sich fortgepflanzt

solange du nicht weißt, was in deiner Kindheit schiefgelaufen ist, und wie es besser geht, wirst du die Fehler, mit denen du aufgewachsen bist, wiederholen

kann dir freedomain Radio empfehlen, die Podcasts gehen recht tief auf sowas ein, und du kannst auch dort anrufen

Vielleicht stehst du zurzeit auf etwas Aufregung?

Pubertät. Viele Mädchen in deinen Alter stehen auf solche "Männer". Kannst nur abwarten, bis du reifer bist.

Was möchtest Du wissen?