Wieso verlieben sich jüngere Mädchen schneller als ältere?

12 Antworten

Jüngere Mädchen haben vielleicht auch einfach noch nicht so hohe Ansprüche oder sind etwas oberflächlicher.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Wenn man jung ist ist man vl noch schneller von jemanden beeindruckt, weil lebenserfahrenere Leute ja meist mehr wissen und können als man selber... man von diesen noch viel lernen kann... 

Je älter man wird desto mehr kann man selber und desto weniger leicht ist man zu beeindrucken... nehme ich an... 

Ich denke,erwachsene Frauen lassen sich nicht mehr von gestylten Fassaden und abgedroschenen Sprüchen beeindrucken.Sie schauen hinter die Fassade,schauen,ob es nicht nur der schöne Schein ist,sondern auch ein Partner dahinter steckt,auf den man vielleicht eine Familie aufbauen kann oder auch nur eine gemeinsame Zukunft mit gemeinsamen Interessen und Hobbys.

Da stimme ich dir zu, schließlich kommt es sehr selten vor das Beziehungen in der Jugend auch viele Jahre halten. Schließlich ist man da auch noch nicht umbedingt auf eine feste Beziehung aus sondern einfach die ersten Erfahrungen zu machen.

1

Was möchtest Du wissen?