Wieso verlieben sich fast alle Jugendliche nur noch ins Aussehen eines Menschen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei Jugendlichen schon immer so und hat sich bisher auch bei den meisten im Laufe des Älterwerdens geändert.

Weil es genauso von den Medien dargestellt wird. Jeder muss perfekt sein um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Schönheit und Aussehen werden als das Maß aller Dinge verkauft. Dabei sind die inneren Werte das was wirklich zählt und worauf es wirklich ankommt. Wer nur nach Äußerlihckeiten schaut wird niemals glücklich weil einfach zu einer lebenslangen Beziehung viel viel mehr gehört als gut geföhnte Haare!!

ich finde, dass deine aussage nicht stimmt. zwar gibt es in deutschland einen hohen anteil von oberflächlichen menschen, aber nicht nur die jugend wird oberflächlicher. in der bunte wird ständig etwas über den ,,after-baby-body" der stars geschrieben, in der jolie um die mode der nächsten saison und was wieder out ist, also was man bloß nicht mehr tragen sollte und in der bild geht es doch eh nur um peinliche schlagzeilen, wetter und halbnackte frauen. dass trifft nicht nur auf die jugend zu!!!

Auf was sind ältere Menschen neidisch bei Jugendlichen und was ärgert sie?

Man hört ja immer: " Die Jugend von heute ist ja so schlimm." Aber kann mir mal jemand konkret sagen, was ältere Menschen so verärgert? Und gibt es wirklich keine Sachen, die Jugendliche haben auf die ältere Menschen neidisch sind?

...zur Frage

Wieso sind alle Menschen so oberflächlich?

Mir ist aufgefallen, dass viele Jugendliche hier so total oberfläche oder komische Fragen stellen. Zum Beispiel, ob man einen Jungen "nur" lieben "kann", weil er singen kann oder Sixpack hat oder Gitarre spielt und und. Ihr wisst worauf ich hinaus möchte. Die meisten 12-jährigen schwärmen hier von ihrer großen Liebe mit der sie nicht einmal gesprochen haben bzw in echt kennen. (kennengelernt zum Beispiel durchs Internet) Man liebt einen Menschen doch nicht wegen seinen Talenten oder seines Aussehens. Wieso geht das in der heuttigen Gesellschaft so unter? Manchmal denke ich, dass ich der einzige Mensch bin der noch so denkt, weil ja alle Aussehen und Talente achten. Wieso machen sich 12-jährige Jungs darum Gedanken, ob ihr Penis für die Herzensdame vielleicht zu klein ist. Okay, vielleicht gehört das in der Pubertät dazu, aber mit 12? Wieso werden nur noch Menschen geliebt, die ein bestimmtes Gewicht haben oder sonst was. Ich finde das so traurig

...zur Frage

Wieso werden Menschen immr oberflächlicher?

Entweder hängt die Wahrnehmnung mit dem älter-werden zusammen oder Menschen werden von Jahr zu Jahr immer oberflächlicher.. Warum ist das so?

...zur Frage

Verlieben verhindern.. was tun?

Ich stehe auf jemanden..jedoch will ich mich nicht in ihn verlieben! Ich will keinen Freund haben, ich will meine Freiheit haben und außerdem ist derjenige auch garnicht mein Typ (vom Aussehen her..seinen Charakter kenne ich noch nicht allzu gut). Trotzdem zieht er mich magisch an und ich liebe das Gefühl an ihn zu denken.. aber ich will mich auf keinen Fall in ihn verlieben.. was soll ich tun?

...zur Frage

Wie passen sich alle Menschen automatisch an die Gesellschaft an?

Diese Frage ist durchaus berechtigt. Ich begründe es so, dass sich Menschen anpassen, um nicht aufzufallen, denn keiner möchte ein Außenseiter sein.

Hierzu biete ich ein einfaches Beispiel: Fast jeder hat heute "Facebook". So ziemlich jeder Jugendliche. Wenn man dort nicht angemeldet ist, gilt man als ein Außenseiter oder jemand, der z.b. nicht viele Freunde hat. Aber durchaus haben diese Menschen auch einen Beliebtheisstatus, sie passen sich nur nicht an.

In jeder hinsicht laufen Menschen mit ohne selber zu denken. Sie benutzen Sprachbegriffe, Slangs und Definitionen, die sie selber nicht verstehen. So ziemlich jeder lebt im System ohne zu überlegen, welchen Sinn und Ursprung dieses System hat.

Keiner denkt an die Ressourcenbasierte Wirtschaft.

Kindheit(Schule,Spielen)//Jugend(Partnerschaft,Alkohol)//Erwachsen(Arbeiten,Geldverdienen,Familiegründenetc)//Senior(ausruhen...Oo)

Jeder will nur Spaß haben, dass ist der Sinn. Aber wieso passen sich Menschen an?

MFG

...zur Frage

Warum wird Menschen wie den Kardashians so viel Aufmerksamkeit geschenkt?

Warum wird solchen Leuten eine Plattform geboten, obwohl sie überaus fragwürdige Ideale vertreten und sie meiner Meinung nach mitverantwortlich dafür sind, dass viele Jugendliche immer oberflächlicher werden und verblöden?

Zum Glück nicht alle, aber warum ist sie z.B. so populär? Was hat sie denn gemacht außer einen Porno zu drehen?

Oder Bibis Beauty Palace, was auch total gehypt wird. Werden die Jugendlichen durch solche Formate oberflächlicher und konsumorientierter, oder sind solche Formate deswegen so populär weil die Gesellschaft bereits sehr oberflächlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?