Wieso verliebe ich mich so verdammt schnell?

16 Antworten

Zu wenig Erfahrung und Naivität.
Du glaubst nur verliebt zu sein das bist du aber nicht . War bei mir in deinem Alter auch so sogar schon früher 15-17 Jahre ging das bei mir so und habe mit diesen Glauben „verliebt“ zu sein viel durchmachen müssen . Deswegen ein Tipp Schütze dich sei nicht so naiv Jungs in den alter wollen meinstens nur rumknutschen um damit anzugeben lass dich nicht ausnutzen.

Googel doch mal nach

Liebe oder . . . lieber nicht? jw . org

In der Whiteboard-Animation geht es um den Unterschied zwischen

-> auf jemanden stehen

-> verliebt sein

-> jemanden wirklich lieben

Wenn Du das auseinanderhalten kannst, kannst Du Deine Gefühle für neue Bekanntschaften sicher besser einordnen.

Viel Erfolg!

Bist halt so ein Mensch dafür.

Ich auch. Bei den einen gehts schneller und andere brauchen noch etwas.

Vom kennenlernen meiner Frau bis zur offiziellen Beziehung hats 18 Tage gedauert. 3 Monate später bin ich bei ihr eingezogen. XD

Schau aber das du trotz verlieben deine Augen offen lässt. 

Was möchtest Du wissen?