Wieso verliebe ich mich nicht mehr seit einem Jahr obwohl ich über meine erste Liebe hinweg bin?

4 Antworten

Vielleicht hast du auch einfach noch nicht jemanden getroffen der dir auch genau so gut gefällt. Wenn du "die richtige" findest kommt dass vielleicht wieder von ganz alleine.

Ich (w) hab diese Erfahrung schon seit immer. Hab noch nie so richtige Gefühle für jemanden gehabt. Bei dir ist das ja schon so gewesen, warte einfach ab, das kommt schon wieder :).

Vielleicht willst du dich unterbewusst davor beschützen nochmal so eine Erfahrung zu machen oder davor von jemandem abhängig zu sein (Gefühlsmäßig) ... Vielleicht solltest du dich öffnen und wieder mehr mit dem Herzen denken ... Oder es auf dich zukommen lassen vielleicht war ja wirklich keine passende da in der letzten Zeit ...

Was möchtest Du wissen?