Wieso verliebe ich mich immer in Kerle, die nichts ernsthaftes von mir wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

die Liebe kann man sich leider nicht backen oder im Regal kaufen und die Liebe kann auch ziemlich kompliziert sein.

Eines der enttäuschtesten Dinge im Leben ist wohl etwas in einen Menschen gesehen zu haben, das nie existierte.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es passte eben noch nicht.weil du wohl auf diesen typ mann stehst..iwann wird es was mach dir keinen stress du bist sicher noch sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen sehr einfältigen Charakter und magst deshalb Personen die ebenso denken :)
Vllt magst du auch einfach Dinge die für dich unerreichbar sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist da unerreichbare was ihn so interessant macht 😉 wenn du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhaltensmuster abzulegen ist nicht einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch vielen so, man will immer das haben was man nicht haben kann. 

Geht mir gerade nicht anderst;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?