Wieso verliebe ich mich immer in kaputte Mädchen,die verrückt sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso bist du dann für diese Mädchen nicht da, wenn du wirklich in sie verliebt bist? Wieso hilfst du denen nicht bei ihren Problemen, wenn du sie wirklich liebst? Wenn das für dich zu viel ist, dann kann ich dich beruhigen. Du warst noch nie in diese ,,kaputten" Mädchen verliebt.

So ist es ja auch. Ich sehe das beim Bruder meines Freundes. Der tut alles, obwohl es mit seiner Freundin echt schwer ist. Dank ihm geht sie aber immerhin schon zum Psychologen, aber es wird wohl noch ein langer Weg

1

Woher willst du wissen ,dass ich ihnen nicht helfe😂Bezieh dich auf die Frage und dichte nicht irgendwas dazu.

0
@coolboy124

An deiner herablassenden Ausdrucksweise wird es wohl gelegen haben oder wieso bezeichnest du Menschen mit Problemen als verrückt?

1

heult nicht rum alter, wenn er das so sagen will und ihr es nicht in ordung findet, haltet euer maul

0

Ist ein Synonym für „geisteskrank“

0
@coolboy124

Das ist aber ein beleidigendes und herablassendes Synonym, Homosexuelle fühlen sich schließlich auch angegriffen, wenn man sie als ,,Schwuch****" bezeichnet.

0

und selbst wenn es ein synonym für 'hässlivh und fett' wäre hätten die nicht rumzuheulen

0

Hlyoo, du bist durch dieses Verhalten nicht cool. Das zeigt nur, dass du total unreif bist und dein eigenes Selbstbewusstsein dadurch pushen willst, dass du andere runter machst.

1

Ahhaha was laberst du

0

Beziehst du dich da gerade auf depressive Mädchen etc? Denn dann ist das, was du da schreibst extrem herablassend und echt total unreif. Mit so einer Einstellung hast du gar kein Machen verdient.

Wahrscheinlich ist er erst 12 oder so...

0

Das glaube ich nicht.

0

Erzähl nicht so viel Blödsinn

0

Er meint es sicherlich nicht so. Der Ausdruck ist ziemlich niveaulos, aber deswegen muss man nicht gleich die Leute so angreifen. Vollkommen unötig!

0

Wenn er es nicht so meinen würde, hätte er es nicht geschrieben. Mit Depressionen hat man anders umzugehen.

0

Weil Mädchen nunmal verrückt sind. Alle samt. Ich bin selbst eins, also; Feministinnen, meckert nicht rum... Wir sind alle bekloppt :D

Definiere verrückt.

Was möchtest Du wissen?