Wieso verliebe ich mich immer in die falschen Jungs?

2 Antworten

Also - Die Voraussetzung muss schon sein, dass der Junge dich zumindest interessant findet. Du kannst keine Tricks anwenden um "Abneigung" zu überspielen. 
Sollte also ein Junge Interesse zeigen und du merkst das, solltest du zu aller erst auch selbst Signale geben, dass du dir Zeit für ihn nimmst. Es mag sein, dass sich Jungs dann zu viel einbilden, aber das ist wohl immer noch besser, als ihm nicht zu schreiben oder so. 
Melde dich bei ihm und du wirst eine Gegenreaktion merken.

Im Grunde kann man dann einfach nur sagen, dass es wohl noch nicht den richtigen gegeben hat. Interesse entwickelt sich durch Gespräche und wenn man sich nicht austauschen kann und nur bei belanglosem Smalltalk bleibt, ist der Weg zu einer Beziehung nicht wirklich gut zu begehen. 

Ich für mich definiere mich sehr stark durch gewisse Hobbys und Verhaltensweisen. Es gibt also fast nur Menschen die das mögen oder nicht mögen. Also kein wirkliches Zwischending, wo man Geduld haben muss, bis man die Meinung einschätzen kann.

Sei nicht zurückhaltend und erkläre dich. Gebe dem anderen ein gutes Bild von dir. Gefällt es ihm, bleibst du in seinem Kopf. Bist du kein Bild, welches Ihm gefällt, geht er weiter zum nächsten. 

(Es mag sein, dass andere Menschen andere Meinungen haben und nichts von diesem festen "Regeln" halten. Mir ist klar, dass es auch über Umwege zum Erfolg kommen kann. Das setzt man jedoch nicht voraus.)

Hi. Ich kann verstehen, dass du gern eine Beziehung möchtest, aber ändern würde ich mich nicht. Sei einfach wie du bist. Kannst ja auch übers Internet Leute suchen. :)

LG Fabian

Gefühls Chaos mit Jungs?

Also wo fange ich da an? Es begann alles in der 7. Klasse. Da habe ich einen jungen kennengelernt. Wir hatten auch sowas wie eine Beziehung aber nicht im Vergleich zu richtigen halt so Kindergarten aber bisschen ernster. Es hat aber nicht mehr funktioniert weil er sich am Ende echt daneben benommen hat. Danach hatten wir eigentlich keinen Kontakt mehr.

Jetzt 3 Jahre später kamen wir in eine Klasse (11.). Er hat sein Verhalten geändert und ich meine Einstellung zu ihm. Es stand fest, dass wir uns annähern werden. Das haben wir auch getan. Wir waren nur zusammen aber ham uns hier und da mal schon geküsst.

Das brach aber im Winter auseinander, aus gründen die er mir nicht wirklich erzählt hat (ich bin mir sicher es lag an seinen gefühlen). Ich war ziemlich verletzt, da er mich danach ignorierte und Geschichten mit ihm und anderen Mädchen in unserer Clique erzählte. Das regte mich auf und ich fand ihn nur nich blöd. Naja trotzdem wollte ich noch seine Aufmerksamkeit und seine Nähe weil bei ihm fühlte ich mich immer geborgen, musste mich nie verstellen, konnte so sein wie ich bin, er unterstellte mit nie was und wir hatten immer die gleichen Gedanken über die Beziehung die wir hatten (bis aufs Ende). Irgendwann habe ich es dann akzeptiert und ihn in Ruhe gelassen. Ich würde auf einen anderen junge in unserer Clique aufmerksam. Wir sind uns beim letzten Treffen mit unsere Clique näher gekommen (kein Kuss) aber es fühlt sich falsch an und nicht echt ich weiß nicht ich mag den jungen sehr aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich damit den anderen verletze, dass will ich nicht. Denn wir verstehen uns besser und als dieses Treffen war war der erste junge richtig nett zu mir. Ich versteh meine Gefühle nicht. Zum einen verspüre ich Ärger auf junge 1 und junge 2 finde ich interessant. Aber 1 kann ich das nicht antun keine Ahnung wieso. Verliebt in junge 1 war ich nicht. Da hab ich auch so meine defiziete. Ich hab mich noch nie richtig verliebt und hab Angst, dass ich es nicht kann.

...zur Frage

Mögen es frauen wenn man an ihren hinterfasst (in einer Bz)?

Ich bin monate lang mit meiner freundin zsm ich hab sie noch nie angefasst mögen die des wenn man sie mal anfässt oder so oder nen kompliment gibt?

...zur Frage

Wie kann man sich nicht sofort verlieben?

Also irgendwie immer wenn ich mich mit einem jungen gut verstehe oder auch ihn nur nen Tag kenne,ich es meinst oft so ,dass ich mich verliebe und Tage lang auf dem Sofa hocke und nachdenken muss .Ich will das es aufhört ,ich bin erst 14 und habe nicht wirklich Lust auf nen Freund vielleicht später mal aber es nervt mich total dass ich mich ständig verliebe ,kann man dagegen was tuen?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was soll ich tun :( ( Liebes kummer )?

Hey, ich habe ein Problem...

Ich war mal in 2 Jungs verliebt, aber konnte mich nicht entscheiden & wollte auch niemanden verletzten, denn beide haben mich auch geliebt...

aufjeden fall bin ich jetzt mit einem zusammen seit einem Monat... vor 2 Tagen hat die Schule wieder angefangen & seitem habe ich wieder mega guten Kontakt mit dem anderen Jungen...

wir reden viel, lachen und verstehen uns so super besser als mit meinem Freund. Wir haben noch nie so richtig geredet und ja... ( I know ihr denkt euch bestimmt jetzt nur so hä was ist das für eine bz ) aber wir sind beide schüchtern :'D

Der Punkt ist ich glaube ich habe mich wieder in den anderen Jungen verliebt und ich weiss jetzt nicht was ich tun soll...

Ich will nicht schluss machen ! Ich will meinen Freund nicht verletzten und ja :(

Und ich habe auch mega angst, dass wenn ich jetzt nichts tuhe verliere ich den anderen Jungen an ein anderes Mädchen :c

Ich bin echt am verzweifeln. Ich brauche rat '-'

ps : Falls ihr was nicht versteht einfach Fragen :'D bin nicht gut im erklären

...zur Frage

Schüchtern vor Jungs, aber sonst selbstbewusst?

Hi, folgendes Problem: Normalerweise bin ich selbstbewusst und habe kein Problem damit, direkte Fragen zu stellen usw. Aber vor Jungs, in die ich verliebt bin, ist das ganz anders. Meistens ist es so, dass ich mich in schüchterne Jungs verknalle, die nie den 1. Schritt machen. Ich würde den mal gerne machen, bin vor meinem Schwarm aber immer ganz normal und zeige auch keine Anzeichen von Liebe, weil ich es einfach nicht kann. :( Habt ihr Ideen, wie ich diese Schüchternheit überwinden kann? Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Warum verliebe ich mich immer in die falschen typenn?

Hey leute folgendes problem ich verliebe mich immer in die falschen! Ich stehe immer auf diese notgeilen typen die mich nur für eine nacht wollen. In die normalen jungs verliebe ich mich nicht ich weiss auch nicht warum....Es sind immer diese fuckboys die mich so arg anziehen.....manchmal denk ich mir ich werde nie einen freund haben weil ich mich immer in die falschen verliebe....Weiss jemand die antwort auf meine frage....& denkt ihr ich werde irgendwann einen anständigen freund haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?