Wieso verlieb ich mich so oft hintereinander?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du weißt wohl nicht wirklich was liebe ist bzw. Wie es sich anfühlt. Du kannst nicht zwischen "toll finden" und "lieben" unterscheiden. Allerdings solltest du das mit 16 mal langsam lernen ..

Ich kenn mich in solchen themen nicht so besonders gut aus also nimm meine antwort nicht so ernst (auch wenn ich versuche eine gute antwort abzulegen.)

Ich denke das du einfach ein paar simmungschwankungen hast was in deinem alter völlig normal ist. Zerbrich dir also bitte nicht so den kopf darüber, du bist noch jung und hast noch viel vor dir.

Du sagtest außerdem das du in diesem moment auch in einem Jungen verliebt bist meinr meinung nach solltest du deine Gefühle erstmal im verborgennen lassen und abwarten. Wenn du dir aber absolut sicher bist das du eine beziehung mit ihm vorstellen kannst und ihn auch wirklich liebst dann aber auch nur dann gesteh ihm deine liebe.

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig weiterhelfen

Liebe grüße

Niklas

Schönes Wochenende :)

Was möchtest Du wissen?