Wieso verlieb ich mich immer so schnell in Männer, die extrem aufmerksam zu mir sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, du bist sehr Gefühlsintensiv, ist etwas schönes, lebe es voll aus. Ist tausendmal besser als wenn dir das Gefühl kanns fehlen würde. fG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg ich habe genau das gleiche Problem! Ich versuch mir halt einfach immer einzureden mich nicht zu verlieben (was meistens zwar nicht klappt..) aber mehr kann ich auch nicht sagen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein absoluter Hunger, nach liebevoller Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... vermutlich da du einsam bist... und das frißt auf Dauer jeden Widerstand weg. Es ist die Einsamkeit, die dich dazu bringt so zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?