Wieso verletzt es mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das du für deine BF keine Gefühle hast (im Sinne liebe ) sondern einfach nur eifersüchtig und enttäuscht weil es für dich so rüber kommt, als seist du ihr egal, jetzt wo sie einen Freund hat. Du solltest das Gespräch mit ihr suchen und ihr auch klar zu verstehen geben, das dich ihr Verhalten verletzt und traurig macht.
Und wenn sich nichts ändert, dann würde ich auf Abstand gehen... Manchmal tut das ganz gut....

Danke <333333

0

☺️

0

Ich glaub du bist noch nicht sicher mit deinen Gefühlen  und wenn ich Dir was raten kann sprich mit beiden  (feste Freundin  & beste Freundin) damit du dein Gefühlscaos  sortieren kannst  vielleicht bist du danach schlauer und weist woran Du bist   viel Erfolg ...Gruss Andy

Danke 😘 digga no homo

0

Was möchtest Du wissen?