Wieso verletzt er mich und macht mir nur Vorwürfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt aber nicht so als würde er dich so nehmen wie du bist. 

Wenn du nicht mit Menschen reden kannst,  da kannst du nichts dafür...  Warum soll es asozial sein?! 

Ich weiß nicht was er für ein Problem hat,  aber er ist eher asozial! Denke nichts daraus und frag ihn warum er das überhaupt gemacht hat?  Wollte er nur Streit oder was genau wollte er damit erreichen? 

Das sollst ihn mal fragen und ich hoffe du wirst die Antwort erfahren. 

Mann kann nicht eine Person dazu zwingen sich zu verändern,  bzw. Man sollte es lieber nicht. 

Aber ich bin genauso, ich versuche auch meine Freundin iwie die Schuld an allem zu geben wenn es zum Streit kommt und an mir liegt es einfach nur weil ich ab und zu Lust hab zu streiten ;) ob er einfach nur das selbe macht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
09.06.2016, 00:15

Finde auch so, das er mich nicht so nimmt wie ich bin..

Also wenn es zum Streit kommt blockt er ab oder ich.

Ich bin der Meinung das er es nicht einzieht bis es schluss ist, einer seelich fertig zumachen.Er möchte immer Recht haben.

1

Was möchtest Du wissen?