Wieso verlangt PAYPAL das ich geld aufs paypal konto zahlen soll? dachte die tun das selber machen

3 Antworten

vermutlich sollst Du Geld auf Dein Paypal-Konto einzahlen, weil bei Dir nichts zu holen ist, sprich, Paypal nichts von Deinem Konto abbuchen konnte.

Die tun das selber machen- was für ein Deutsch.

Soll ich das jetzt tun oder lieber dann doch normal überweisen ?

0

du mußt auf das paypal konto gelt drauf tun, dann kriegst du deine ware geschickt. wenn ware gut tut äh ist, kriegt der andere geld von paypal. so ähnlich zumindest

Paypal Guthaben erforderlich?

Hallou,

ich bin momentan dabei mir Paypal einzurichten und habe bereits mein Bankkonto verknüpft. Nun gibt es auf der Paypal Seite die Option sein Paypal-Guthaben aufzuladen. Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich dies manuell tun muss.

Also angenommen ich bestelle etwas auf Amazon und bezahle über Paypal. Reicht es da, das mein Bankkonto verknüpft ist und die Bezahlung geht automatisch oder muss ich vorher mein Guthaben aufladen, damit ich mit Paypal bezahlen kann?

Danke schon mal! :-)

...zur Frage

Kann man mit Paypal bezahlen ohne dass man es mit seinem Bankkonto verbindet?

Also einfach von seinem Konto bei der Bank, Geld aufs Paypal Konto überweisen und dann so Zahlen? Geht das?

...zur Frage

Ich kann nicht mit PayPal zahlen?

Ich kann kein Geld Senden er verlangt eine Kreditkarte ich habe sowas nicht mal

...zur Frage

wollte was auf eBay was bestellen will mit PayPal bezahlen aber PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen?

hatte nie Probleme mit PayPal jetzt auf einmal kann ich nicht mehr bezahlen PayPal fordert mich auf mit Kreditkarte zu bezahlen ich hab keine Kreditkarte ich weiß auch nicht wo das Problem liegt warum PayPal die Zahlung verweigert ich kann mit PayPal nichts mehr bezahlen ich hab auch kein minus auf mein PayPal Konto

...zur Frage

Paypal Konto Käuferbeschwerde im Minus

Hallo

ein Käufer hat ein Artikel für 140€ gekauft. Nun hat er ihn zurückgeschickt da er seiner Meinung nach der Produktbeschreibung abweicht. Ich war einverstanden und wollte sein Geld von mein Konto auf mein Paypal Konto und danach auf sein überweisen. Als die Beschwerde einging war mein Konto auf -140€. Da ich das Geld direkt aufs Konto überwiesen habe. Nun ist das verfügbare Guthaben auf 0,00€ und habe noch ein -140€ Offen! Ich kann nicht zwei mal 140€ überweisen. Ich habe 140€ an Paypal und der Käufer hat kein Geld erhalten. Was soll ich tun? Ich kann nicht zwei mal 140€ zahlen!

danke

...zur Frage

In Ebay gekauft doch Paypal verlangt Geld, was tun?

Ich habe in Ebay ein Handy geboten. Heute wurde mir gesagt dass ich es bezahlen soll. Also habe ich mein Paypal Konto angegeben und sozusagen bezahlt. In ebay hies es dann ich hätte Bezahlt, doch dann kam eine E-mail, ich soll den Betrag an Paypal zahlen und überweusen, die schicken es dann an den Verkäufer weiter. Wurde mir jetzt das Geld vom Konto abgezogen oder nicht? Ich dachte nun es wurde sofort überwiesen. Dann hies es ich soll bis 1.Dezember zahlen sonst wird es "stoniert" Ich möchte das Handy gerne haben, also was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?