Wieso verlässt und vergisst einen jeder irgendwann?

3 Antworten

Lass dich nicht vom "Standard" beeinflussen. Die meisten Jugendlichen sehen die Liebe als ein aufregendes Abenteuer und lassen sich sofort auf etwas ein, ohne den anderen richtig zu kennen, weil sie sich ausprobieren wollen oder denken, in dem Alter müssten sie einfach in einer Beziehung sein. Wenn sie keine Lust mehr haben und sich trennen, reden sie nur schlecht über die Ex-Beziehung, weil es "erwachsen" wirkt und in Medien (Filmen, Büchern) vorgezeigt wird. Mit dir ist alles ok, geh immer nur so weit, wie du es für richtig hältst und hör auf dein Bauchgefühl :) 

Menschen verlassen einen nun irgendwann oder sie ändern ihre Ziele Hobbys... Das gilt für alles im Leben.

Beim ersten Kuss nichts gefühlt...

Ich habe vor paar Wochen/Tagen mein ersten Kuss bekommen und nichts gefühlt. Kein prickeln, keine schmetterlinge im Bauch. Er hat auch gemerkt, dass ich danach den Kuss nicht erwidert habe, nach paar anderen Versuchen... Persönlich habe ich mir das alles anders vorgestellt. Habe da eher eine sehr romantische, naive Sichtweise und ich dachte immer, dass für mich Küssen das allerhöchste wäre... und bin jetzt selbst irritiert, dass es nicht so ist. Wir haben beide sehr ernste Absichten und aufgrund so einer Sache die Beziehung zu beenden ist für mich etwas zu viel, weil ich durchaus an ihm hänge und Gefühle für ihn habe... ...aber ich merke das die Gefühle langsam aufschäumen. Wahrscheinlich auch weil wir uns per Internet kennengelernt haben und jemand reales schon etwas anderes ist. So gesehen war er ein Fremder als wir uns küssten. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Falscher geküsst, habe das Gefühl ich hab's falsch gemacht - könnt Ihr mir helfen?

Hallo Community
Ich habe am Freitag meine Freundin das erste mal geküsst (es war mein erster Kuss) und ihre Antwort darauf war ob es so schwer war weil sie liebt küssen und ich hatte angst das ichs verkacke  aber sie hat trotzdem gelacht, und bis heute sind meine Gedanken sind das sie mich jetzt verlässt und so weil ich das gefühl habe das ich es falsch gemacht habe!
Bitte helft mir ich Liebe sie und ich möchte sie nicht verlieren..!
Lg Lars

...zur Frage

meine beste freundin hat mich geküsst ich hab kuss ewidert aber ich bin mädchen und sie

oh gott meine freundin hat mich geküsst ich hab erwidert bin ich jetzt eine lesbe den es war nur ein ausrudscher wenn ich ihr das sage ist sie da noch meine beste freundin

...zur Frage

Welche Lieder die euch sehr gut gefallen, konntet ihr eine Zeit lang nicht hören weil es Erinnerungen an eine Person hervorruft die sehr schmerzhaft war?

Wie z. B. einer Freundin ect.

Welche gibt es bei euch?

...zur Frage

Wie erwidert man einen Kuss?

Hallo, ihr lieben... Diesmal habe ich eine Frage, die mir etwas peinlich ist. Ich treffe mich heute mit meinen Freund. Er sagte, er wolle mich heute zum Abschied küssen. Ich bin allerdings noch ungeküsst, da ich immer Angst vor sowas hatte. Ich hatte nie wirklich viel mit Menschen zu tun und weiß absolut nichts über dieses Thema. Meinen Freunden kann ich immer gute Ratschläge geben, aber jetzt geht es um mich und ich bin komplett überfordert. Ich weiß, es klingt bescheuert, aber wie genau erwidert man denn einen Kuss? Wie kann ich ihm zeigen, dass er am besten die führung übernehmen soll? Ich bin für jede Antwort dankbar! ;)

...zur Frage

Sie selbst schreibt mich nicht an .:/

Hallo, ich habe über whatsapp nun wieder Kontakt mit einem Mädchen was ich früher sehr mochte, nur sie schreibt mich nie an. Ich fange immer an mit einem einfachen " Hi :)" und sie schreibt auch immer zurück. Aber wie das halt so ist endet irgendwann das hin-und her Geschreibe. Und egal wie lange ich warte sie selber schreibt mich nie an. Eigentlich habe ich das Gefühl die mag mich weil sie mich jetzt schon öfter gefragt hat ob ich Ne Freundin habe und so weiter.

Interresiert sie sich doch nicht für mich oder warum schreibt sie nie ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?