Wieso verkrampfe ich beim orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Wavygirl1001, also: Erstmal hat das ganze nicht wirklich etwas mit stöhnen zu tun. Viele Frauen kommen zum Höhepunkt, ohne das Sie diese Lust bzw. Empfindung laut bemerkbar machen oder stöhnen. Wirklich zu bedeuten, hat das nichts.Dies hängt aber auch von den Einflüssen um dich herum ab; Bist Du alleine, könnte Dich jemand hören und und und.

Dies könnte natürlich auch der Grund sein, das Du dich verkrampfst und nicht zum Höhepunkt kommst. Sehr wahrscheinlich, ist dies sogar der Grund dafür.

Mein Tipp: Nimm Dir Zeit, warte ab, bis zu alleine bist und mach es Dir gemütlich. Vor allem solltest Du dir - während - der Selbstbefriedigung Zeit nehmen. Lass Musik laufen die dir gefällt, leg Dich in Ruhe hin und beginne ganz in Ruhe. Streichele dich und erforsche deinen Körper. Bring dich langsam in Stimmung, geniesse deine Berührungen und erst dann, solltest Du zu deinem Hilfsmittel greifen. Nimm die eine Hand, um dein Hilfsmittel zu führen, und streichle dich mit der anderen weiter. Und lass Dir vor allem Zeit. Die Selbstbefriedigung ist kein Wettkampf, es geht dabei nicht um Zeit oder Geschwindigkeit. Einen Rekord kann man dabei (soweit ich weiß) auch nicht brechen.

Und jetzt, viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst lernen dich fallen lassen zu können. Das funktioniert allerdings nur wenn du völlig entspannt bist dafür wiederrum muss ..naja ich sag mal das "Ambiente" stimmen . Du darfst  dich selbst nicht so unter Druck setzen!

Vielleicht hilfts dir ja auch den ein od anderen Por.no zu gucken um dich selbst etwas aufzuheizen.

Ich hab zb das Problem das ich einfach nicht leise sein KANN...Bei der Selbstbefriedigung kann ichs etwas "kontrolliern" aber beim Sex...never! 

Aber stöhnen ist kein MUSS! Gibt viele Frauen die leise ihren Höhepunkt haben...zwing dich auf keinen fall dazu bewusst laut zu werden...das bringt nämlich überhaupt nichts.

viel spaß & enjoy it 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Denke mal ein Vibrator währe besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wavygirl1001
12.09.2016, 17:47

mit Vibrator auch

0

Einfach langsamer machen und mehr entspannen bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?