wieso verknoten sich kopfhörer immer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du knüddelst die auch immer zusammen :D

haha neeiiin :D

0

Weil die Kabel leicht sind und sich nicht bewegen, die Ohrstöpsel sind schwerer und hüpfen schon bei der kleinsten Bewegung hin und her, dadurch eben auch durch die Kabel und so entstehen die Knoten :)

kleine kobolde die immer dann in deine taschen schlüpfen wenn du nicht hin schaust...dann verknoten die alles und verschwinden. Die haben daran einen heidenspaß.

Zu ihrer Verwandschaft zählen übrigens die gemeinen kalorienkobolde die nachts deine klamotten enger nähen...