Wieso verknallt bzw schwärmt man für Lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben weil es der Lehrer ist. Man weiß das er unerreichbar ist und das macht manchmal die Anziehung aus. Und das was unerreichbar ist kann man sich so hinbiegen wie man will. Vor allem wenn eine Person viele pos. Seiten hat. Da ist es leichter sich zu verlieben, oder zu verknallen. Ich mache da keinen großen Unterschied. Es gibt diverse andere Klientel, die wie geschaffen für solche Träumereien und Fantasien zu sein.

- Ärzte

- Psychologen

- Stars

 Im Endeffekt spielt das Gesamtpaket eine Rolle.

So sind halt Schüler bzw in deinem Fall Schülerinnen.


naja kann man das denn so verallgemeinern? ich meine die meisten die ich kenne, den ging es noch nie so.

0
@annikaGOMEZ