Wieso verkleiden sich Männer als Frau?

6 Antworten

Als Kaisers neue Kleider verkleiden währe doch mal was.

Vllt haben sie einfach eine Vorliebe fürs Crossdressing aber leben das nur an Karneval aus?

Wie kommt es, dass Frauen und Männer zusammen gehören?

Hallo,

wieso hat es sich so entwickelt, das Männer und Frauen zusammengehören und nicht mann und mann oder frau und frau???

...zur Frage

Nachdem ein Mann in einer Frau gekommen ist und noch ihn ihr drinnen bleibt? Was ist so toll daran?

Hallo liebe Liebe, ich habe eine Frage, wieso mögen es Frauen nach dem man gekommen ist, dass man mit dem Penis noch in der Vagina bleibt bzw. den kopf auf ihren Bauch legt. Also was damit meine ist, was finden sie so prickelnd daran, das der Mann nach dem Absamen noch in der Vagina der Frau einige Minuten verbleibt? Hab das oft in meiner Beziehung erlebt und möchte wissen wieso das so ist :)

...zur Frage

In welchem Alter von/bis ist ein Mann und eine Frau zeugungsfähig/gebärfähig?

Männer haben da doch mehr Jahre als Frauen?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Soll ich mich an Fasching als Frau verkleiden?

Ich bin logischerweise ein Junge und möchte mich an Fasching als Frau verkleiden. ^^ Da ich mir etwas unsicher bin, obwohl ich es schon mal gemacht habe, wollte ich euch fragen was ob es abstoßend oder schwul ist wenn sich ein Mann als Frau verkleidet.

P.S. ich möchte an Fasching keine Frauen aufreißen mit meinem Kostüm, ich will es eigentlich nur zum Spaß machen ^^

mfg Paul

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?