Wieso verhindert denuvo kopierschutz das Spielen von gekauften spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch. Die Spiele sind über Steam gekauft, haben den Denuvo Kopierschutz und starten nicht. Keine Fehlermeldung gar nichts bei Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Deus Ex: Mankind Divided. Solange das Problem noch nicht gelöst ist muss ich weiterhin einen Bogen um Spiele mit dem Denuvo Kopierschutz machen. Leider zählen sehr viele AAA Titel dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian1478
16.01.2017, 16:59

ich habe es inzwischen damit gefixt dass ich meine registry durch gesäubert habe

0

Du hast Raubkopien gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian1478
27.02.2016, 19:36

Nein hab sie normal  bei steam gekauft

0

Was möchtest Du wissen?