Wieso verhaltet er sich so, will er es jetzt doch nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hat er einfach gerade wenig Zeit oder es er will das mit euch nicht überstürzen. Vielleicht haben auch seine Kollegen gesagt, dass sie mal wieder etwas mit ihm allein unternehmen wollen und er befindet sich deshalb in der Zwickmühle. Es kann auch sein, dass er vielleicht gemerkt hat, dass das zwischen euch doch nicht passt, aber das glaube ich weniger. Warte erstmal ab, vielleicht geht diese Phase, in der er so komisch schreibt, ja wieder vorbei. Wenn nicht, musst du noch einmal mit ihm reden und ihn genau darauf ansprechen. Jungs sind mit dem Antworten immer etwas anders als Mädchen... Keine Sorge. Viel Glück. :)

Dann meinte er, dass er offen für alles ist und schauen möchte was sich daraus entwickelt und dass er bis jetzt nicht mehr gemacht hat, weil er nicht wusste was ich will.

Alleine damit sagt er alles aus! Er ist nicht interessiert an einer festen Beziehung sondern eher was loses, unverbindliches mit Sex und genau das spricht auch für den weiteren Verlauf, kürzere Antworten, sich nur mehr unregelmäßig melden. Ich denke er hat nicht das bekommen was er sich erhofft hat bzw. du ihm nicht das von dir aus angeboten hast und/oder er hat auch nebenbei noch mit anderen Mädels zu tun und setzt dich in die Warteschleife. Ich würde davon ganz schnell die Finger lassen. Jungs/Männer sind oft viel einfacher gestrickt als man glaubt.

Wieso hat er es dann nie mit Sex probiert?

0
@Luu2303

Vermutlich weil er unsicher war wie du darauf reagierst und hätte sich wohl an dem Abend wo es von ihm Streicheleinheiten gab erwartet, dass da mehr zurück kommt, was glaubst du warum der sich dann plötzlich zurück zieht? Jemand der sagt er ist "offen für alles" ist offen für Beziehungen (mit der Richtigen), Affären, Sexbeziehungen, One Night Stands usw.

0

Er hatte noch gemeint, dass er nicht möchte, dass was kaputt geht oder kack* wird.

0

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn er sex hätte wollen, hätte er ihn sich doch einfach holen können? Aber es kam ja noch nichts bis jetzt. Nicht mal einen Kuss. Und wieso soll ich was machen, wenn er sich hinlegt und pennt ?!

0
@Luu2303

Fakt ist er zieht sich zurück und damit ist auch das Interesse weniger und wie schon gesagt entweder es lag am fehlenden Sex, dass er schlicht und ergreifend kein tiefergehendes Interesse an dir hat oder eine andere interessanter ist. Egal wie du das drehst und wendest es ändert nichts an seinem Verhalten.

0

Wie ist er denn? Er meldet sich ständig und ist süß zu dir. Er sagt sogar, dass es spät werden kann mit dem melden und schreibt dann noch in der Nacht. Er macht doch alles richtig. Oooooh, hat er sich mal ne Stunde nicht gemeldet? Das ist ja dramatisch. Nur, weil einer nicht 24 Stunden am Tag am Handy bereit steht ist jetzt alles blöd? Werd mal erwachsen. Manche Menschen haben auch noch ein Leben und sind nicht total abhängig von ihrem Handy/Smartphone. Soll es geben, wirklich! Wenn du ihn weiterhin so bedrängst, dann könntest du alles versauen. Auf sowas haben die Jungs nämlich meist so gar keine Lust. Mädels übrigens auch nicht. Ich zum Beispiel.

Es geht mir doch nicht darum, dass er sich andauernd melden soll, es geht mir darum, dass er einfach desinteressiert schreibt, wenn er mir antwortet. So kurz angebunden. Ich verlange nicht, dass er mir andauernd schreibt. :D aber ich versteh halt nicht wieso sich das so auf einmal von heute auf morgen geändert hat.

0

Vllt hat er gerade andere Probleme oder sein Interesse ist weniger jetzt wo er weiß dass er dich haben kann

Also ich kann mir vorstellen, dass er sich dadurch interessant machen will bzw testen will, ob du wirklich Interesse an ihm hast und dich auch von dir aus bei ihm meldest. Wäre jedenfalls mein Gedanke

Denken Männer wirklich so weit?

0

Was sagt er denn wieso er so sein könnte? Eine Meinung von was männlichem wäre auch mal hilfreich. :)

0
@Luu2303

Also er meinte, dass er wahrscheinlich eine andere hat oder einfach kein Interesse mehr..

0

Und wieso auf einmal.. :( ich hab ihn gefragt, da habe er gemeint, dass zwischen uns alles in Ordnung ist und er nicht auf Abstand geht. Wieso sagt er das dann?

0

Schreibe ihm nicht mehr und warte ab bis er dir richtig schreibt, ohne das du denkst er fūhlt sich gezwungen dazu dir jetzt ein hi zu senden.

Melde dich mal 1-2 Tage nicht bei ihm. Die meisten Jungs machen es so wie er aber auch weil sich sich klar werden müssen was sie für einen fühlen. Ich meine wenn alles so war wie du gesagt hast solltest du dir wirklich keine zu großen Sorgen machen. Ich an deiner Stelle würde ihm ohne Witz jetzt auch nicht mehr schreiben bis übermorgen oder so (halt 2 Tage Funkstille) und wenn er sich meldet dann ist es doch gut :-) 🙏🏽🖖🏽 und wenn nicht melde dich halt nochmal und frag nach nem Treffen und sprech ihn dann auf sein Verhalten an ! Viel Glück mit ihm💃🏾🙏🏽🖖🏽 ❤

Ja das hatte ich auch vor. Ich wollte ihm bis Donnerstag Zeit geben und wenn er sich dann nicht gemeldet hat, nochmal mit ihm reden. Mir fällt das halt so schwer. Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen. Ich hab für ihn meinen Freund aufgegeben, mit dem ich über zwei Jahre zusammen war. :-/ ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist.
Danke 😍❤️😘😊

0

Was möchtest Du wissen?