Wieso verhalten sich youtube ab so 500.000 bis 1 Millionen subs wie kleine Möchtegernstars?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil sie auf der Straße erkannt werden, bei Autogrammstunden ganze Stadtzentren lahmlegen können und weil sie pro Monat rund 10.000-100.000 Euro netto verdienen. 

Weil sie schon was erreicht haben und wissen, dass sie irgendwann vielleicht mehr machen könnten.

Im grunde haben Sie ja auch was erreicht.

Weil sie berühmt werden können.

Sie sind doch eig. sowas wie ,,Stars'' oder?!

Eine sehr subjektive Sicht von dir. 
Nur weil ein paar das machen, sind ja nicht alle so. Zudem sind sie in gewisser Weise "Stars". Viele Leute kennen sie. Sie treten mittlerweile im TV, in Werbungen und auf Veranstaltungen auf und sind für unsere Generation das "Hauptunterhaltungsmedium" (so nenne ich das jetzt mal).
Dass ein paar Personen meinen, dass sie dadurch was besseres sind und sich komisch verhalten, kann man leider nicht ändern, aber so sind ja nicht alle. 
Nur weil man sich wie ein Star verhält ist man ja nicht gleich schlecht.

Was möchtest Du wissen?