wieso verhalten sich manche mädchen wie jungs und versuchen krass rüber zu kommen mit zb.m spucken oder sonst was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fehlende Bildung und schlechtes Elternhaus beziehungsweise falsche Erziehung und falsche Freunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
22.04.2016, 09:08

Seh ich auch so

1

Wenn die auf Getto machen und sich cool fühlen dabei lass die doch alles Straßenmädchens 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll Cool sein, Gruppenzwang.....

Naja irgendwann kommt die Einsicht und man sagt dann " Oh man, wie habe ich mich damals Verhalten".....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer als Mädchen schlecht ankommt, versucht es mit Rotz und Kotz :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouh...
Ich hatte auch mal sone Freundin...
Die hat richtig viel aufm Boden gespuckt...
Das widert richtig an.
Die meisten machen das weil sie aus einem schlechten Elternhaus kommen,so wie meine frühere Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie b€hindert sind...

das weiss man nicht. aber es ist einfach der grösste abturn xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?