Wieso verhält sie sich so? Versteht es einer?

6 Antworten

Wie elinoa schon gesagt hat, kann es echt sein das sie was zu tun hatte.

Geh mal persönlich zu ihr hin und frag sie ob sie mal etwas unternehmen will?
Das kommt immer gut bei uns Mädchen wenn er den 1. Schritt macht. :)

Mein plan war ja, sie zuerst zu fragen was sie so macht. Hätte sie geantwortet hätte ich gefragt, ob sie was machen will.... man man man dieses Mädchen macht mich wahnsinnig haha

0

Vielleicht hatte sie was zu tun?

Aber OK, es ist eine Taktik bei uns Mädchen. Dieses „zappeln lassen“. Ich persönlich mache das nur selten, denn es ist glaub ich echt beschissen für euch 😂 Aber JA, das heißt Nicht, dass sie dich nicht mag, im Gegenteil.

Viel Glück noch bei ihr scheint ja zu funktionieren mit euch

Und mach dir keine Sorgen ;)

Ich dreh durch. Ich weiß man soll nicht so nachhaken aber ich habe ihr gerade nochmal geschrieben "Zu beschäftigt oder was?" Sie kam wieder direkt on, hat geschrieben und ging off... ICH WERD AGGRESSIV

0
@MeroBero

Mach doch einfach mal das gleiche bei ihr 😈

0
@MeroBero

Nein Spaß, wenn sie sich nicht für dich interessiert- dann lass es. Aber wenn sie wirklich Gefühle für dich hat, dann wird sie es bleiben lassen. Ich weiß, es ist schwer- aber HAB GEDULD.

0
@elinoa

Das ist ja das Problem. Wenn ich wüsste, dass sie nix von mir will, würde ich sie fallenlassen. Aber sie gibt mir ja erstmal so viele Signale dass sie was will und dann das.... Diese Ungewissheit ist das schlimmste

0
@MeroBero

Red einfach mal im realen Leben mit ihr, da MUSS sie antworten.

0

Das nennst du die Karten auf den Tisch hauen? Bei mir hätte das anders ausgesehen. Rede mit ihr f2f. Das Geschreibe ist Kinderkram. Du musst sehen wie sie reagiert. Ihren Gesichtsausdruck, ihre Körpersprache, den Klang ihrer Stimme, ihre Augen.... Dann würdest du auch durchblicken bei ihr!

Mein plan war ja, sie zuerst zu fragen was sie so macht. Hätte sie geantwortet hätte ich gefragt, ob sie was machen will.... man man man

0
@MeroBero

Aber du hast geschrieben! Das war der Fehler! Nur im persönlichen Gespräch kriegst du ihre Emotionen mit. Und dann weißt du relativ schnell, was Sache ist.

0
@tskipper

Du hast Recht... Leider sieht man sowas erst im Nachhinein ein.

0
@MeroBero

Noch ist nichts verloren. Frage sie in der nächsten großen Pause, ob sie mal 5 min Zeit hat, um mit dir unter 4 Augen zu reden. Und dann nimmst du sie zur Seite und vereinbarst ein Date mit ihr.

0
@tskipper

Wird gemacht, chef! Ich bereue es wirklich sie nicht einfach persönlich gefragt zu haben.... Oh man das tut weh

0

wieso beachtet er mich nicht mehr und was soll ich tun?

also ich kenn seit fast 1,5 jahren nen typen wir waren eigentlich gut befreundet also wir haben nie wirklich miteinander geredet nur hey sonst nix aber haben hald immer im icq geschrieben... un vor nem monat hab ich mich hald in ihn verliebt un er weiß es auch un seitdem sagt er nichts mehr zu mir und wenn ich on komme geht er off... ich hab ihm auch mal ne mail in facebook geschrieben aber darauf hat er auch nicht geantwortet... was soll ich jetzt machen??

...zur Frage

Besten Freund, in den ich verliebt bin, will wissen ob ich in ihn verliebt bin.

Hey :) Zu mir: 14, Mädchen

Also ich habe ein Problem:

Ich bin schon seit langem in einen Jungen verliebt, nun wir waren früher gut befreundet, dann habe ich ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin. Er hat total toll reagiert und wir waren lange noch gut befreundet. Jetzt (in etwa 1 1/2 Jahre später und ich habe ihm mal gesagt, als er gefragt hat, dass ich anscheinend keine Gefühle mehr für ihn habe) sind wir beste Freunde. (Wir wussten früher fast alles voneinander) Jetzt wissen wir WIRKLICH alles von dem anderen, bis auf diese eine Sache. Und jetzt ist es allerdings so, dass viele Mädels in meiner Klasse, die auch gut mit ihm befreundet sind, eifersüchtig, dass ich so viel mit ihm mache (NICHT nur von mir aus, er kommt in fast 70% der Fälle zu mir) und früher war ich total beliebt in meiner Klasse und jetzt meiden mich einige. Das ist mein erstes Problem, aber das zweite noch größere ist: Er hat mich heute auf Whats App gefragt ob ich denn nicht doch noch oder wieder in ihn verliebt bin, da das anscheinend einige erzählen. Ich habe die Nachricht nur in einem Pop Up gelesen und daher, weiß er nicht, dass ich es gelesen habe und ich hab mein Handy ausgeschaltet. So geht das jetzt seit knapp 2 Stunden und ich kann nicht mehr... Er geht mit mir anders um, als mit allen anderen Mädchen in der Klasse. Und ich denke nicht, weil ich seine beste Freundin bin, denn er hatr auch noch eine andere beste Freundin und mit der geht er anders um. Sie umarmen sich ständig, sie gehen wirklich wie beste Freunde miteinander um. Bei uns ist das anders. Er umarmt mich zum Beispiel von hinten, was er wirklich mit keiner sonst macht und wenn ich dann seine Hände nehme, stehen wir da schonmal ein paar Minütchen so.Es sieht von außen anscheinend wirklich so aus, als wären wir zusammen, aber das liegt doch nciht an mir, wenn er ständig zu mir kommt und mich umarmt oder? Ich komme nie zu ihm um ihn zu umarmen, sondern Er.... Heute habe ich dann an einen Kumpel von mir viele Fragen geschickt einfach nur zum SPaß und auch an ganz viele andere Freunde und Freundinnen. Darunter war die Frage, bist du verliebt? Er hat geantwortet Nein, aber da er andere Fragen auch so beantwortet hat, dass ich wusste, dass das nicht stimmt, habe ich geschrieben, dass er doch nochmal im Ernst antworten soll und tada: Er hat geschrieben, dass es stimmt, dass er nicht alles wahr beantwortet hat, aber jetzt gerade keine Zeit hätte. Und ja, danach (etwa 30 Minuten, ich und er waren nciht online) kam diese Frage...

Was meint ihr, was soll ich tun? Ich sehe ihn halt morgen in der Schule, spätestens da MUSS ich antworten. Ich traue mich nicht, wenn er wieder nichts für mich empfindet würde ich glaube ich am Bodne zerstört sein... Und er kennt mich gut genug. Er wüsste, wenn ich sagen würde, dass ich nicht darüber reden möchte, dass ich lüge... Und dann wäre es für ihn klar...:( Bin echt verzweifelt... Ich wünsche es mir so sehr, er ist der tollste Jung den ich kenne! Eure Calida44...

...zur Frage

Wie ein Mädchen ansprechen mit dem man zuvor geschrieben hat?

Sie geht in meine Parallelklasse und ist genauso alt wie (15) ich. Sie ist echt hübsch.Wir haben schon miteinander geschrieben also so über Hobbys und so. Nun ich meinte dann man könnte ja in der Schule miteinander mal reden und sie fand die Idee gut. Leider ist sie in der Pause immer bei ihren Freundinnen und ich bin halt schüchtern und weiß jetzt eben nicht wie ich mit ihr ins Gespräch komme(ohne ihre Freundinnen). Ich hab auch irgendwie Angst das ihre Freundinnen oder ihre Klasse über mich lacht. Also was kann ich tun??

...zur Frage

Sie geht immer off wenn ich on komme?

Hallo Leute ...ich bin ein bischen ratlos ...es geht um meine Freundin ...seit kurzen ...schreibt sie nicht und ist sehr distanziert ...immer wenn ich whatsapp on komme geht sie sofort Off ...nachdem ich sie darauf gefragt habe ..kam keine Reaktion ....will sie Schluss machen oder wieso macht sie sowas ...nach meiner Frage wenn sie nichts von mir möchte soll sie aufhören mit mir zu spielen und Klartext reden ...daraufhin meinte sie nein hör auf so ein Quatsch zu reden ich hab Interesse an dir aber ich brauche Zeit um mich auf jemand Neues einzulassen ...soll ich sie abhaken oder  trotzdem dran bleiben ?

...zur Frage

Warum geht er off, wenn ich on komme?

Ich versteh das nicht.. Wir haben nicht viel miteinander zutun, ich find ihn aber süß und hoffe, dass das was aus uns wird. :D Warum tut er das? Wir schreiben NIE, ich würde ihn also nicht einfach anschreiben.

LG

...zur Frage

Dieses Mädchen bereitet mir Kopfzerbrechen!

Hey , Gutefrage.net-Community ,

ich wende mich mit einem , meiner Meinung nach , sehr komplizierten Ratgesuch an euch.

Aber ich komme natürlich schnell zur Sache: Ich kenn' dieses Mädchen nun schon seit einem Jahr, weil sie in meine Klasse gekommen ist und es waren sozusagen schon "unsichere Gefühle" meinerseits da. Seit einem halben Jahr bin ich mir ganz sicher , dass ich nicht nur für sie schwärme , sondern wirklich etwas empfinde, (Ich bin da ganz vorsichtig) vor allem weil wir uns immer gut verstanden haben und auch zusammen lachen konnten.(Sie 18, ich 17)

Ich hab mich nie getraut sie außerhalb der Schule anzusprechen , da ich immer diese Abweisung vor meinen Augen gesehen habe. Nun habe ich mich endlich getraut sie anzuschreiben , da ich sie nicht verlieren möchte und ich sonst auch keine Chance hätte mehr mit ihr zu reden/mich mit ihr zu treffen , weil ich dieses Jahr von der Schule angegangen bin.

Nun habe ich mich erstmal herangetastet , weil ich sie verständlicherweise nicht überrumpeln wollte. Am Anfang hat sie eher , ich würde sagen , lustlos geschrieben , d.h. alles klein , ohne Smileys etc. . Das hat sich aber im Verlaufe geändert. Sie schreibt jetzt , wie ich es bewerten würde, mit mehr Elan , also Smileys , nicht alles klein usw..

Das hat mir dann natürlich auch Freude gemacht und ich hatte Hoffnung !

Ich möchte sie natürlich auch mal zu einem Treffen aka Date einladen , aus allgemeinbekannten Gründen.

Das hatte ich zwar vor , aber jetzt kommt das eigentliche Problem bzw. die eigentlichen Zweifel.

Schon seit 3 Tagen herrscht Funkstille.

Und zudem dauert es immer eine gewisse Zeit bis sie zurückschreibt , sprich auch mal mehrere Stunden. Na gut , ich bin auch nicht der schnellste im Zurückschreiben , aber das ist im Vergleich harmlos. Aber es ist auch nicht so , dass ich sie immer zuerst anschreibe. Sie hat mich auch schon einmal einfach so angeschrieben. (Wir schreiben noch nicht so lange , vllt. 3 Gespräche).

Nun habe ich sie heute mal wieder angeschrieben und mir selbstlos die Schuld für die Funkstille gegeben, aber es kam bis jetzt noch keine Antwort (schon 4-5h her).Aber ich habe durch Zufall gesehen , dass sie in diesem Zeitraum schon mal on war und dann kommen mir halt schon Zweifel.

Meint ihr ich mache mir zu viele Sorgen ?

Sollte ich evtl. mal (besorgt) nachfragen , was denn los ist ?

Sollte ich ihr noch etwas Zeit geben ? (vllt. geht es ihr ja genauso wie mir.)

Entschuldigung für so viel Text , aber ich denke das hilft mehr weiter als ein knapper.

Falls euch Infos fehlen , erfragt diese einfach !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?