Wieso verhält sie sich so. Mag sie mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Aktivitäten von dem Mädchen deuten primär schon auf eine gewisse Nervosität hin allerdings gibt es auch noch eine ganz andere Deutungsmöglichkeit. Das Mädchen mag dich ebenso sehr wie Du es magst und vielleicht hat es sich so mit dem Pappbecher in der Hand gedacht, was muss ich denn noch machen damit dieser Tagträumer neben mir endlich mal aus seinen Träumen erwacht und mich mal wegen einem Treffen anspricht, ich glaube ich zermalme ihn noch wie den Pappbecher wenn sich bei dem nicht bald was regt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sprich sie unbedingt drauf an. Es sieht wirklich so aus als ob sie dich mag. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie mag dich und liebt dich sogar. Mach du den ersten Schritt dann kommt es . Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?