Wieso verhält sie sich so komisch gegenüber mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht weiter rätselraten willst, musst Du sie schon selbst fragen; sprich sie darauf an, und sag ihr, was Dir aufgefallen ist und ob das eine tiefere Bedeutung hat.

Ich würde sie darum bitten, Dir das ganz offen zu sagen, wenn sie keine Lust mehr haben sollte, mit Dir zusammen zu sein.

Kurz gesagt, sie ist kompliziert! Sowas soll vorkommen, vor allem dann, wenn man weiss, dass man es sich leisten kann.