Wieso verhält sie sich so? Hat sie interesse oder nicht?

2 Antworten

Vllt. ist sie auch in dich verliebt aber ist sich nicht sicher ob du in sie... darum ist sie eher zurückhaltender und möchte nicht durch Emojis und zu schnelles zurückschreiben Auffallen?! deine frage ist jz ca. 1 Monat her...gibt es was neues?

Also nicht alle Mädchen benutzen emojis. Ich hab eine Freundin die nur bei ihrer Familie emojis benutzt.

Wie auf "Flammen?" antworten? (Snapchat)?

Also mir hat Grad ein junge einen Snap mit "Flammen?" Geschickt.. wie soll ich ihm Antworten.. so das es cool rüberkommt?? (Möchte mit ihm Flammen aufbauen)

...zur Frage

blaue sprechblase bei snapchat

Hallo ich habe eben mit jemandem gesnapt und mir ist aufgefallen, dass nachdem ich meinen snap versendet habe, so eine sprechblase aufgetaucht ist. Also hab ich nach rechts gewischt um den chat zu öffnen aber dort war NICHTS.... was bedeutet das?? Bitte um schnelle Hilfe... Danke im voraus :)

...zur Frage

Snapchat Flammen bringen was?

Hallo, hab eine Frage. Ich habe Snapchat Flammen mit Leiten, bis jetzt aber hab ich nicht verstanden was Snap Flammen einen bringen? Geht das mit in die Punkte rein oder wie soll man das verstehen? Was ist das Ziel und was passiert mit den Flammen wenn sie verschwinden, gehen sie mit rein in die snap Punkte oder wie?

...zur Frage

Snapchat Flammen Herz ist weg?

Hey, ich hatte 2 Monate lang ein Herz mit einem Jungen bei Snapchat. Mal war es gelb, mal rot. In letzter Zeit hab ich nicht so viel gesnapt, unsere Flammen sind zwar noch da aber das Herz ist weg. Ich hab im Moment bei niemandem das Herz. Ist das weggegangen weil er das Herz jetzt bei wem anders hat oder wieso sonst? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich Snapchat-Flammen wieder?

Hallo 👋🏼

Meine Freundin und ich hatten fast 100 Flammen, bis auf einmal die Sanduhr da stand. Dann haben wir uns noch gesnapt, aber die Flammen sind trotzdem weg.
Die Flammen gehen ja eigentlich weg, wenn man innerhalb von 24 h nicht snapt. Aber wir haben gesnapt und die Flammen sind trotzdem weggegangen!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt und wie ich sie wieder bekomme?🙈
Vielen Dank 😊

...zur Frage

Warum ist er jetzt aufeinmal so komisch zu mir?

Hallo,also vorab: Ich und ein anderer Typ snappen über snapchat ,täglich. Wir haben uns immer richtig gut verstanden er hat mir auch richtig oft Komplimente gemacht und hat immer voll geflirtet mit mir,und er schickt mir auch öfters herzen undso...wir telefonieren auch öfters mal nur irgendwie ist er jetzt total komisch letztens z.b hat er einfach mitm im Chat :Tschauuu geschrieben aufeinmal ,also wollte er nichtmehr mit mir schreiben..und jetzt gerade eben meinte ich so aus Spaß weil ich ihn immer mit einem Mädchen so Ärger :* dein Girl ist dann ja auch da (er mag sie nicht) und er dann so:da habe ganz andere Girls und dann meinte ich:"player" er:jaja Ich finde es einfach komisch vor 2 Wochen habe ich ihn noch viel mehr interessiert er hat mich öfter angeschrieben und und und er meinte auch einmal abends zu mir als ich feiern Wad :Rufst du nachher noch an? ,er war immer total süß nur jetzt halt nicht mehr..er macht keine Komplimente mehr undso...helft mir bitte..ich bin 15 und er 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?