Wieso verhält sich meine Freundin so beim Sex?

7 Antworten

Guten Abend,

oha, wo soll ich anfangen! Ich finde erst einmal, dass jeder Partner unterschiedlich ist, jeder Mensch nimmt die Sexualität anders auf, als die anderen. Es wäre auch langweilig, wenn alle Menschen das selbe Verhalten hätten. Das was ich nun aus deinen Sätzen bzw. deiner Schilderung heraus gehört habe, ist das du auf der einen Seite zufrieden bist aber auf der andere Seite unzufrieden mit dem Sex. Hier muss angemerkt werden: Sex ist nicht gleich Sex. Und Orgasmus nicht gleich Orgasmus. 

Was ich jedoch nicht verstehe, dass du Sie vor jedem Sex immer oral befriedigst oder befriedigen musst? Muss man bei jedem Sex immer ein Vorspiel haben? Also meine Freundin würde es langweilig finden, wenn ich es jedes Mal Jahr um Jahr Tag um Tag vorher mit der Zunge mache.

Sex lebt von ungewöhnlichen Sachen, Spontanität. Ich glaube, was dir fehlt ist ein kleines Luder im Bett, dass sich auch mal wild holt was Sie braucht, oder hart rangenommen werden möchte. Vielleicht liegt hier der Kern des Problemes.

Ich hatte eigentlich in meinen ganzen Beziehungen auch als wir 4 Jahre zusammen waren, jeden Tag Sex. Und wenn ich mich zurück erinnere habe ich nicht immer gefragt, ob meine Freundin Lust hatte auf Sex. Ich hatte aber auch Freundinnen, die wollten, dass man sich die Befriedigung holt, die man wollte. Jede Frau jedoch ist anders. Jedes Wesen tickt anders.

Vielleicht solltet ihr euren Stiel mal ändern, du sie mal härter rannehmen, sie einfach mal aufs Bett werfen, sie rannehmen und ihr den Po versohlen, ohne erhebliche Schmerzen zuzufügen. Wie soll Sie wissen, auf was Sie steht wenn sie es nicht in der Praxis probiert hat. Du bist ihr erster Freund. 

Ich sehe hier den Part an dir, auch mal den Sex ggf. durch Dirty Talk anzuheitzen. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Der Grund für die Orale Befriedigung ist, dass wir beide keinen anderen Weg kennen, wie ich sie erregen kann. Sie muss ja feucht sein wenn wir miteinander schlafen wollen. Und das klappt irgendwie nur so.

Das was du schreibst habe ich schon oft versucht. Wenn ich sie aufs Bett werfe und ihr den Po versohle (ohne ihr schmerzen zuzufügen) ist sie nur genervt von mir.

Ich habe es auch schon mit Dirty Talk versucht. Sie reagiert entweder gar nicht darauf oder sagt "rede nicht so komisch". Daher würde ich mir mittlerweile schon dumm vorkommen, wenn ich es wieder probiere

0
@thermo123

Es gibt Gleitgel wo Sie benutzen kann. Drauf schmieren, wenn sie zu trocken ist, dann ist Sie feucht. 

Wenn das alles nichts nutzt und du schon durch hast, dann musst du sie so akzeptieren wie Sie ist.

0

Hallo, obwohl Frauen untereinander im Allgemeinen nicht so über Sex reden wie Männer, weiß ich von einigen, dass sie überhaupt keinen Spaß daran haben. Zum Teil sind aber auch welche verheiratet und haben Kinder. Sie machen auch einen glücklichen Eindruck und da denke ich, der Mann kommt, so wie es ist ,damit zurecht. Ich kann mir auch vorstellen, wenn es der Frau keinen Spaß macht, kann sie auch keine Lust zeigen. Sex ist zwar nicht alles, aber doch sehr wichtig in einer Beziehung.

Sorry, aber  ich habe den Eindruck, dass du in dieser Richtung leider nicht die richtige Partnerin hast. Du kannst zwar genug Sex bekommen, aber irgendwie wird dir immer etwas fehlen. Deine Freundin sagt nicht viel dazu, weil sie dich nicht verlieren will, denn ich könnte mir vorstellen, dass sie auch bei einem anderen Mann genau so wenig Lust hat.

Das alles ist natürlich sehr schwierig für dich. Und doch solltest du dir überlegen, ob du auf längere Sicht so leben willst und kannst.

Manchmal stellt sich heraus, dass eben nicht alles passt und dann sollte man das ändern, was leider nicht ohne Herzschmerz geht. Du musst das natürlich alles selber wissen, denn jeder ist seines Glückes Schmied.

Hallo erstmal :-)

Ich bin selber weiblich und ich finde, Sex ist eigentlich so die schönste Verbindung zweier Menschen, vorausgesetzt, es ist auch für beide genau gleich gut und macht beiden Spaß.
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist auch mein erst und bis jetzt auch der einzige mit dem ich sowas geteilt habe / teilen möchte.
Ich finde es einfach total wichtig, dass nicht nur der Mann anfängt! Anfangs hat mein Freund auch immer angefangen und mittlerweile haben wir entweder beide darauf Lust oder auch ich fange dann einfach mal so an, weil er hat eigentlich immer Lust :-D

Es ist einfach schön, wenn man mal "anders" Sex hat. Hätte mein Freund nicht von Anfang an mit mir so verschiedene Sachen "angestellt" wäre es beim Blümchensex stehen geblieben, hätte das nicht lange gehalten, wobei ich genau da euer Problem sehe.
Ich weiß ja nicht wie das bei euch immer abläuft aber ich glaube du musst mal anders anfangen als es nur Oral zu versuchen.

Wenn ihr nebeneinander liegt, dann versuch sie mal am Po zu streicheln, ihre Beine entlang an den Innenseiten, sie dabei am Nacken leidenschaftlich zu küssen ihr vielleicht was süßes oder erregendes ins Ohr zu flüstern und evtl auch ihre Brüste einfach mal anfassen und kneten. Und dann würde ich es erstmal mit der Hand unten versuchen (du verstehst sicherlich wie und wo ich das meine :-P ) und dann nimmst du ihre Hand und zeigst ihr die Richtung zu deinem Freundchen und dann soll sie dich so leicht befriedigen. Mich persönlich erregt das total wenn ich spüre oder sehe, dass mein Freund einen Steifen hat.

Ich glaube, dir fehlt wirklich so eine Frau, die mal auch härter ran genommen werden will, die laut stöhnt und die dir zeigt, was sie will und wie sie es will.

Würde ich, wie deine Freundin, da nur so rum liegen und meinem Freund die ganze "Arbeit" überlassen, wäre ich nach 2 Tagen wieder Single.

Versuch einfach mal paar andere "Anspielungen" sodass sie mitmachen kann. :-) du bist immerhin ihr erster und da solltet ihr eigentlich echt viel darüber reden wie ihr das wollt und was euch evtl auch stört.
Ein Versuch ist es wert.

Lg :-)

Ist es ein guter Trainingsplan für Anfänger?

Leute habe mit dem training schon 1.5 jahre angefangen aber nie mit einem plan und bin selten trainieren gegangen. Jetzt hab ich ein plan gefunden der mir gefällt aber meine Freunde sagten das 6er splits immer schlecht sind weil man die Muskeln pausieren lässt. Was sagt ihr ?

...zur Frage

Mein Freund kommt nicht wenn ich ihn Befriedige (auch oral)

Ich habe so ein riesen Problem .. wenn ich meinen freund befriedige mit der hand dann kommt er einfach nicht, genau so ist es auch beim oral sex! Ich mache es wirklich gerne und ich liebe ihn auch wirklich, aber es ist mir peinlich weil ich nicht weiß ob ich etwas falsch mache. er meint immer es ist alles super so und es gefällt ihm auch sehr.

Was ist das Problem? - kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Erstes Mal intimer Kontakt mit einer Prostituierten?

Hey Community werde morgen 18 und überlege ob ich zu einer Prostituierten gehen soll ,also kein richtiger Sex sondern einfach oral und ein bisschen küssen und so .Hatte noch nie Sex und möchte es nicht mit einer Prostituierten was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was gefällt IHM beim Sex? kaum Erfahrung und brauche Hilfe Bitte:(

ich werde in wenigen tagen wahrscheinlich mein erstes mal mit meinem freund haben, aber was gefällt männern beiim sex was mache ich beim vorspiel und wie kann ich ihn erregen noch ohne sex? und beim sex , welche stellund sind geeignet und wie mache ich alles richtig? Bitte helft mir:/ ich hab echt angst was falsch zu machen:/

danke für alle antworten:)

...zur Frage

Freundin normales verhalten oder komisch?

Hallo ich habe seit 3 Monate eine Freundin. Wir hatten schon paar mal Sex. Jetzt habe ich sie mal gefingert und das schon mehrmals. Aber sie hat noch nie meinen Penis angefasst oder so. Sie eregt meinen Penis dirch körperreibung von den kleidern nur das aber richtig angefasst hat sie noch nie. Warum ist das so? geht es bei den Frauen länger bis sie sich das getrauen oder was. Vorallem sie sagt mir immer so dass das meeega geil war und so und sie freut sich auch den ganzen tag. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Meine Freundin hatte mit mir das erste mal sie will nicht Oral befriedigt werden und kommt nie beim Sex was ist denn los mit dem Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?