Wieso verhält sich dieses Mädchen zu mir so komisch? Brauche Rat.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht hat sie sich überrumpelt gefühlt von deinem brief und muss erst einmal darüber nachdenken und brauch daher ruhe und abstand. oder ihr ist das zu viel weil sie vll nur freundschaft wollte und weiß nicht wie sie sich dir gegenüber verhalten soll und meldet sich deswegen nicht bei dir. es kann viele gründe haben aber den wahren weiß nur sie... tut mir leid

hmmm sie scheint wirklich etwas komisch zu sein ich an deiner stelle würde versuchen sie zu vergessen ich weiß es ist schwer in so einer situation war ich auch mal aber es ist besser für dich und das nächste mal wenn du eine kennen lernst rück gleich mal mit der sprache raus mach ihr von anfang an mit kleinen signalen klar das sie für dich die eine ist und dann sags ihr :)

Hey :)

Meiner Meinung nach hast du das Mädchen unwollend unter Druck gesetzt. Als du dann nach ihrer Nummer gefragt hast, wollte sie nicht unhöflich sein, oder dich abweisen und hat ja gesagt. Das sie deine Nachrichten ignoriert hängt entweder daran, so hart wie es klingt- das sie eigentlich nichts von dir will, oder weil sie erstmal ihre ganzen Gefühle ordnen muss. Ich an deiner Stelle würde sie mit der unterdrückten Nummer anrufen und sie zur Rede Stellen. Falls sie dabei auflegen oder dich in irgendeiner Art und Weise blockieren sollte wäre es die einfachste Sache sie versuchen zu vergessen. Dabei solltest du im Hinterkopf behalten dass es nicht das Ende der Welt ist und noch viele andere tolle Mädchen auf dich warten.

Viel Erfolg :)

Ich finde deine Art zu schreiben unangenehm...sie kann aber muss nicht- du magst sie aber liebst sie nicht- du käönntest sie erpressen, tust es aber nicht..

sehr unangenehm- du vertraust ihr nicht, willst nicht aufdringlich sein, tust aber Dinge, die aufdringlich sind. Sie wird nicht doof sein und ahnen dass du anrufst und mit unterdrückter Nummer schreibst...

anstatt sie direkt darauf anzusprechen ziehst du Schauermärchen ab, wie ich finde...

LG

ps: ist schon eine Kritik, aber eher wohlwollend gemeint- dass du beginnst konkret zu fragen, statt soetwas zu machen.

Was möchtest Du wissen?