Wieso verhält sich der Hund von meinem Freund so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal Deinen Titel an. Da stimmt was nicht.

ja, Hunde fühlen mit und wollen dabei sein, wenn es schön ist

Oh hahahahahahahahahah 

Danke für den Hinweis 😂👌🏽

0

Der Hund von deinem Hund? Find ich gut. Bei euch ist die Dominanzfrage offensichtlich geklärt! *thumbs up*

Ohhhhh ja 😂 Ist doch gut jetzt ! 🙈 

War ein Fehler Hahahahahhajahajahaahhahaahaha ich kriege mich nicht mehr ein hahahahahahahahahahahahahahaahhahaa ! 

0
@Layla9191

Ich finds geil xDD Hättest du ruhig lassen können, höhö

0

Hi erstmal...

Ich denke dass der Hund zum ersten eifersüchtig ist und zeigen will das dein Freund zu ihm gehört und nicht zu dir