Wieso verhält er sich so?liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich Tee trinken und warten, entweder scheint er gefallen an dir zu finden oder er veräppelt dich.

Wenn er sich weiterhin so auffällig benimmt sprich ihn doch locker darauf an. 

Aber du solltest dich ein wenig zurückhalten, nicht das er dich verletzt. 


Viel Glück ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl18
23.11.2015, 20:30

Danke🙈❤️

0

Ich würde nichts überstürzen, vielleicht ist er auch einfach nur erwachsen geworden und will niemanden mehr beleidigen! Aber ja klar es kann möglich sein, du wirst es bestimmt auch bald erfahren! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl18
23.11.2015, 20:29

Danke🙈 reifer ist er nicht denk ich
Aber kann natürlich sein😊

0

Jeder wird mal älter, weiser und lernt es andere zu akzeptieren. Pflege den Kontakt zu ihm und sieh was sich ergibt. Allein weil sich eine Person gewandelt hat und nett zu dir ist kann man leider noch nicht von liebe sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er zeigt aufjeden Fall Interesse ;)..
Das ist meistens immer so erst Hasst man sich, dann wird man Freunde usw. Es steigert sich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er einfach reifer und erwachsener geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?