Wieso verhält er sich so widersprüchlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die frage ist was willst du? Nur mit ihm schreiben, euch treffen, Freundschaft (+), Beziehung? Vielleicht möchte er was anderes? Ich denke er möchte sich mehr mit dir treffen und Zeit mit dir verbringen.

Ihr schreibt ja schon ca. 2 Jahren, evtl. nervt er sich auch und schreibt darum nicht direkt zurück oder er hat keine Zeit was zwar bei 1-2 Tage eher unwahrscheinlich ist.

Ich würde dir raten, Gedanken zu machen, was DU genau möchtest und dann PERSÖNLICH das Gespräch zu ihm suchen und ihn darauf ansprechen.

So einen kannte ich auch mal. Der wollte nur das eine, aber nichts Festes. Mit seinen Nachrichten wollte er mich wohl "warm halten". Hat immer gefragt "Hast du gerade einen Freund?" und dann kamen auch Neckereien, die teilweise bösartig waren ("Was willst du denn mit dem hässlichen?"). Bin mir sicher, dass ich nicht die einzige war, mit der er das abgezogen hat.

Ehrlich, seit 2 Jahren eiert ihr schon so rum? Ich würde ja auch darauf tippen, dass er nur Sex will und deshalb nicht an tiefgründigen Chat-Konversationen interessiert ist. Aber mich wundert doch, dass er es über eine so lange Zeit hinweg versucht. Und dass du ihn so lange hinhältst!

Überleg dir mal gründlich, was du willst. Dann sag, du willst mit ihm darüber reden. Wenn ihr auf einen Nenner kommt, super. Wenn nicht, dann beendet dieses Rumgeeiere endlich. Wenn er nicht reden will, hast du auch eine Antwort.

Vielleicht liegt es daran, dass ein Gespräch über WhatsApp etc sehr unpersönlich ist. Im Sinne von: "Wenn du was zu bereden hast oder mir was erzählen willst, dann sag mir das doch bitte ins Gesicht und nicht über SMS usw." 

Ansonsten viel Glück!:)

das Problem ist die Entfernung. Er wohnt fast 30 km von mir entfernt.

0

Du scheinst ja darauf zustehen sonst würdest du den Kontakt nicht 2 Jahre lang aufrecht erhalten. Wenn es doch stört schieß ihn ab und wenn du dich nur fragst wieso weshalb warum etwas ist wie es ist:

Frag nach

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Lg

HelpfulMasked

Ignorier ihn mal. Wenn er dann mault warum du dich nicht gemeldet hast tust du ganz unschuldig.

Es tut dir leid aber da er ja auch nicht immer gleich schreibt dachtest du dir nichts dabei.

Du mußt Männer mit den eigenen Waffen schlagen und nur den Spieß umdrehen.

Klappt garantiert.

Viel Glück :-))

Er will dadurch mehr Treffen mit dir erreichen, sei immer lieb zu ihm auch wenn er nicht immer so ist wie du es gern hättest lg

Entschuldigung aber da wäre sie schön dumm. Er der Macho pfeifft und Frau springt? Das ist schon lang vorbei

1
@wirbelwindx

Frauen sind kompliziert und wenn sie ihn doch haben möchte? Sie schreibt das er ein A-loch ist, bleibt aber positiv zu ihm

Du solltest das aber wissen?

0

Was möchtest Du wissen?