Wieso verhält er sich so, weshalb ist er so asozial zu mir?

5 Antworten

1. weshalb mach er das?

Weil er Dich nur ausnutzen will. Er spielt Dir was vor und Du merkst es nicht.

2. was kann ich dagegen tun?

Ihn in den Wind schießen - sofort.

3. wie soll ich damit umgehen?

Schreibe ihm nie wieder und antworte ihm auch nie mehr - ganz egal wie er bettelt oder was er Dir vorlügt.

4. er weiss iwie beinahe alles von mir, und ich kenne nicht mal seinen Nachnamen! Wie ändere ich das?

Brich sämtliche Kontakte zu ihm ab und erkenne, dass er Dich nur benutzt hat.

Ich weiss ja dass das iwie alles total verrückt ist aber kp... Er schreibt mir ja immernoch obwohl er weiss das er keine Bilder von mir bekommen wird, und auch sonst nichts... Und wenn ich ihm nicht mehr zurückschreiben würde, wie sollte ich das anstellen, wenn ich ihm 1-2 Tage nicht zurück schreibe ruft er mich die ganze Zeit an unso weil er wahrscheinlich denkt das ich mich umbringen will oder so... Und wie sollte ich ihn einfach vergessen können? Lg

0

warum tangiert dich was ein fremder dir sagt? du kennst ihn doch garnicht? wie kann man sich in sein telefon verlieben? du brauchst dringend einen psychiater der dir hilft. vielleicht wirst du auch irgendwann gesund oder du bleibst solange in der klinik bis du etwas stabiler bist. der typ lacht dich aus. würde jeder andere aber auch machen.

Naja... Weil er total süss und verständnisvoll war... Oder ist... Und weil ich einfach viel zu Naiv bin...

0

Das hat dann wohl nichts mehr mit Liebe bzw. mögen zu tun. Es wäre meiner Meinung nach das beste nicht mehr mit ihm zu schreiben.

Logisch wäre es das beste, aber ich kann ihn weder vergessen noch blockieren oder so... Ich weiss ned wie ich ihn vergessen sollte...

0
@cutters

Du willst es nur nicht. Deshalb auch diese Frage um dir Bestätigung von anderen einzuholen.

0

Was für "bestätigung?" Und ich weiss einfach ned weiter ich hatte 2 Jahre lang niemand anderen als ihn!

0

Ist es normal alle anderen dumm zu finden?

Ich finde alle Leute um mich herum echt extrem dumm oder asozial! Wirklich jeden einzelnen der mir begegnet ist, war so dumm! Langsam nimmt das echt kranke Züge an! Die sind entweder einfach total unwissend und können nix, oder die sind halt mega asozial, nicht nur zu mir sondern auch zu andren Leuten. 

Alle in meiner umgebung regen mich wirklich total auf! Ist das normal dass ich die ganzen Menschen für beschränkt halte oder gilt das in euren Augen auch als asi?

...zur Frage

LOVOO! Hilfe ich habe Mist gebaut was tun?

Habe mir ein weiteres profil erstellt, aber halt als Mädchen. Man gibt echt hübsche heteros. Schreibe damit einem jungen. Was kann ich tun. Ich muss ihn j die Wahrheit sagen. Möchte ihn gerne als normalen Freund behalten. Wie stell ich das an. Hab leider sehr wenig Freunde.

...zur Frage

meine freundin ist arrogant!

eine freundin von mir ist richtig eingebildet und arrogant & das nervt mich total ! an manchen tagen sagts sie : man seh ich gut aus.. und guckt sich tausend mal im spiegel an . ^^ und sie beleidigt oft & kommt sehr asozial rüber .. sie hatsich eine gefälschte lv tasche gekauft und dann zieht sie sich elegant an & sagt immer , man ich komm mir voll reich vor ! Obwohl sie fast nie geld kriegt , nicht mal für den bus ! Und sie schreit sehr oft in der Öffentlichkeit & ist halt asozial ! wie kann ich darauf reagieren? was kann ich machen ? ;o

...zur Frage

Was würdet ihr tun, wenn eine Freundin sich ständig asozial verhält?

Hallo, ich habe eine Freundin, mit der ich mich ganz gut verstehe. Wir kennen uns schon seit einige Jahren und ich mag sie wirklich sehr. Wenn wir alleine sind und etwas unternhemen, läuft alles super.

Das Problem ist leider, dass sie sich draußen asozial verhält. Zum Beispiel schreit sie manchmal ohne Grund auf der Straße rum oder singt. Sie benutzt auch öfters Schimpfwörter, was ich gar nicht leiden kann.

Obwohl ich sie total mag, ist es mir manchmal wirklich unangenehm mit ihr rauszugehen. Das Problem ist nicht nur, dass ich es vor anderen Menschen peinlich finde, das Problem ist, dass mir ihr Verhalten selbst überhaupt nicht gefällt.

Habe ihr schon oft gesagt, dass sie es mit all dem lassen soll, jedoch fühle ich mich schlecht dabei. Ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist- in dem Fall vielleicht doch nicht? Ich weiß es einfach nicht.....

Meine eigentliche Frage ist nicht, was ich tun soll. Mich interessiert, ob ihr solche Freunde habt und wie ihr mit so einer Situation umgeht.

LG

...zur Frage

Meine Eltern sind total gegen Tattoos..

Ich weiß schon jetzt dass ich mir sicher iwan ein Tattoo stechen lassen möchte, spätestens wenn ich 18 bin(bin 15). Nur hab ich das mal so ein paar mal vor meiner Mutter erwähnt und sie meint halt das ich dann nie wieder zu ihr kommen brauch und so eine Du-bist-nicht-mehr-mein-Sohn Geschichte^^ Ich will es dann auch später nicht heimlich machen.. Oder sollte ich das lieber? Meine Mutter zu überreden ist keine Option da sie ziemlich voreingenommen ist und Tattoos asozial findet... Ich freue mich auf Antworten,

MfG

...zur Frage

Weshalb verhält er sich seit dem Treffen so abweisend?

Am Samstag haab ich mich mit einem Jungen getroffen und ich hab bei ihm geschlafen und er hat auch total viel Spaß gemacht und so und wir haben uns auch geküsst und so.

Wir hatten davor schon länger Kontakt und hatten auch geskypet und er hat auch "ich liebe dich" gesagt und auch gesagt, dass ich im Moment das Wichtigste in seinem Leben bin und jetzt ist er so etwas komisch, schreibt halt meistens nur noch mit einem Wort zurück und so

Hat es sich erledigt für ihn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?