Wieso verhält er sich so, warum neckt er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Anya14,

also für mich klingt das so, als ob er sich für dich interessiert. Wenn er dich anlächelt und öfters anschaut, ist das doch ein gutes Zeichen. Meistens necken die Jungs die Mädchen, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht hat er Interesse an dir, und traut sich aber nicht es dir anders zu zeigen. Seinen Kumpel hat er vielleicht als eine Art Komplize mit eingespannt, um an dich heran zu kommen. :)

Schreib doch einfach mal wieder mit ihm und versuche herauszufinden, ob er an dir interessiert ist. Vielleicht könnt ihr ja mal etwas gemeinsam unternehmen. Dann merkst du eventuell an der Art, wie er mit dir spricht und mit dir umgeht, ob da mehr zwischen euch sein könnte. 

Falls du sowieso kein Interesse an ihm hast, dann kannst du sein Gehabe ja einfach ignorieren. Wenn es nicht aufhört und dich stört, solltest du mit ihm reden und die Fronten klären, damit er weiß, woran er ist.

Ich könnte schwören genau die selbe Frage habe ich schon mal hier gelesen. Na ja, vielleicht solltest du einfach so tun als würde es dir egal sein und ihn überhaupt nicht mehr beachten.

Was möchtest Du wissen?