Wieso verhält er sich so und war eig immer ganz anders zu mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht wollte er dir eins auswischen weil du vlt etwas gesagt hast was ihn verletzt hat? oder er war einfach nur betrunken und hat nicht nachgedacht, frag ihn doch mal danach(obwohl würde ich mich auch nicht trauen :D). wenn der wieder mit sowas ankommt vergiss ihn,männliche sch****** braucht niemand 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kirschkuchen56 16.05.2016, 17:18

Ich habe ihn dann halt (auch betrunken) gestern Abend angeschrieben und gefragt ob er jetzt ein Mädchen am Start hat. Seine Antwort war ja. Ich dann: seid ihr zsm bla bla liebst du sie? Er so: nein und noch nicht (?) Ka ich verstehe einfach nicht was er meint. Vielleicht war alles echt nur weil er betrunken war? Er hat aber heute morgen auch sehr abweisend geschrieben und zurück snappen tut er auch nicht mehr...😶

0
shirina11 16.05.2016, 17:49
@Kirschkuchen56

dann kannste ihn direkt vergessen such dir nen neuen der besser für dich ist'

0

Hey du!
Tja meine liebe, du hast dich wohl in in verknallt würd ich sagen.
Er möchte nichts ernstes.
Las ihn fallen du hast sowas nicht nötig'
LG Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?