Wieso verhält er sich so komisch übers Handy aber persöhnlich ist er voll süß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei doch froh dass er in echt lieb und nett ist. Es gibt viele die über das Handy nicht sehr gut Gefühle vermitteln können :D

Ansonsten frag ihn einfach ob es ihm gut geht :), ob in letzter Zei was vorgefallen ist usw :)

Er wird es dir dann schon erzählen und du kannst dir ein Bild machen, warum er im Moment so komisch schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt den voll komisch? Ich bin persönlich auch anderst als wenn ich schreibe was meistens daran liegt das ich irgendwas zu tun habe und mich nicht die ganze zeit aufs Handy konzentrieren kann.

Kommentar von hjacky
20.11.2016, 15:17

ja aber er ist voll lang am Handy und wenn ich ihm was frag oder schreib bekomm ich manchmal dumme antworten

0
Kommentar von hjacky
20.11.2016, 15:36

keine ahnung jetzt aber vor 1 1/2 Wochen hab ich halt so geschrieben das mir kalt ist und er hat dann halt geantwortet dann soll ich zu ihm kommen bei ihm ist bestimmt nicht kalt und sowas kommt halt jetzt nicht mehr

0

Voll komisch kann halt extrem viel bedeuten, was für einen Rat willst du darauf ? 

Kommentar von hjacky
20.11.2016, 15:15

Ja er  gibt mir dumme Antworten und so

0

Viele jungs schreiben so desinteressiert aber sind dann wirklich sehr nett:) nimm ihm das nicht übel

Was möchtest Du wissen?