Wieso verhält er sich so? Jungs...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat er sich erst vor kurzem in dich verschossen (sowas geht manchmal ruckzuck :]) oder er war damals noch in jemand anderes verliebt und hatte nur Augen für sie, ist aber mittlerweile über sie hinweg und hat nun Interesse an dir ... Gibt viele Möglichkeiten, aber er ist eindeutig in dich also falls du noch was von ihm willst fang mal an zu flirrrrten :---)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich genau jetzt, wo er weiß dass du ihm nicht mehr hinterherrennst? Man will ja schließlich immer genau das haben was man nicht haben kann 😁😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wollte er dir nie zeigen, dass er interesse an dir hat?:/ 

Oder vllt entwickelt er ja jetzt interessen für dich? 

Wie lange hattet ihr dann keinen Kontakt mehr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipsteergirl
19.04.2016, 21:13

Etwa ein jahr, hatten uns aber immer wieder kurz in der stadt oder so gesehen

0

Ich glaube er ist trotzdem in dich auch wenn es nicht so aussieht den Jungs wollen immer vor ihren Freunden cool sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: ist das nicht ein bisschen pussy, wenn er einen kumpel zu dir schickt?^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hipsteergirl
19.04.2016, 21:14

Glaub mir das hab ich mich auch schon gefragt😂

0

Was möchtest Du wissen?