Wieso verhält er sich so, Hat es was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja mal seine Freunde fragen ob er dich mag , ist vielleicht erstmal peinlich aber damit erfährst du es noch am ehesten. :) Und ich schätze nicht das er dich wieder fertigmachen will , da dass ja schon länger her ist.

Biruu 30.01.2017, 20:20

Wir haben eine gemeinsame Freundin vielleicht frag ich sie mal :)

0

Ich glaube dass er dich mag weil bei dir was so das ein Junge mich so ungefähr 3 Jahre lang beleidigt und gemobbt hat und jetzt ist er mein Freund

Biruu 30.01.2017, 20:22

Hat er dich gefragt oder wie ist das zustande gekommen? 🙈

0

ich würd ihn ignorieren ich mein er hat dich früher gemobbt und wenn er dich lieben würde und ihr zsm kommen würdet würd er dich eh nur abschieben oder so

Biruu 30.01.2017, 20:21

Mach ich auch aber irgendwie hilft das nicht :(

0

Ih glaub er mag dich. Menschen verändern sich schließlich auch.

Biruu 30.01.2017, 20:23

Das haben mir schon mehrere gesagt dass er sich zum positiven verändert hat aber irgendwie hab ich Angst davor dass es wieder wie früher wird

0
Luciabluesnow 01.02.2017, 18:11
@Biruu

Probiers einfach aus. Und wenn es ein Streich ist, und dich dann die "Bad Boys" auslachen, ignorier sie. Lass dich nicht ärgern. Und: Wer bleibt shcon 1 Jahr lang nett zu einem Mädchen, das er gerne mobben würde nur für einen Streich? ;)

0

Was möchtest Du wissen?