wieso verhält er sich so? jungs bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, an dir liegt es nicht. Vielleicht solltest du ihn mal fragen… Und wegrn dem Treffen würde ich ihn auf jeden Fall fragen, aber nur wenn er seine "Süße Phase" hat. Viel glück, Cane ;D

JoghurtKrieger 15.04.2014, 18:40

hmm problem ist dass ich zur zeit nicht mit ihm chatte, er hat nicht mehr geantwortet. :D soll ich ihn mal anschreiben?

0

Ich denke, er macht sich interessant. Und er hat Erfolg damit, du denkst ständig an ihn und sein Verhalten. Lenk dich ab und melde dich nicht mehr. Das ist die beste Lösung.

Ich bin zwar kein Junge, aber vielleicht steht er noch auf dich. Jungs wollen immer beweisen wie Stark sie sind. Zum Beispiel sagen sie das sie ihre Liebe vergessen haben, doch im inneren leiden sie an Liebeskummer :)

JoghurtKrieger 15.04.2014, 18:41

danke für deine antwort:) aber soll ich ihn jetzt noch mal anschreiben, wenn er sich bei mir nicht mehr meldet? :/

0

also es ist schonmal nicht auszuschlieißen dass er auf dich steht. dass er aber mal nur knapp antwortet liegt dann oft daran, dass er einfach nen beschissenen tag hatte, müde ist oder gerade sehr beschäftigt ist. treff dich mit ihm, sprech das thema an und warte seine reaktion ab

Was möchtest Du wissen?