Wieso verhält er sich nicht so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll er denn ändern deiner Meinung nach beim schreiben? Deshalb hast du dich doch erst in ihn verliebt oder, weil er dir gleichzeitig auch ein guter Freund ist oder nicht? Erwartest du von ihm, dass er nun ein ganz anderer Mensch mit neuer Schreibweise und anderem Verhalten dir gegenüber ist/hat nur weil ihr offiziell zusammen seid?
Dann wärst du ja nicht mit dem zusammen, ihn du so magst, wie er war - auch bevor ihr zusammen gekommen seid oder nicht?
Und manche wollen eben nicht alles an die große Glocke hängen - manche ändern nicht mal den Beziehungsstatus auf Facebook weil es pups egal ist was auf Facebook ist.
Solange er immer persönlich zu dir steht muss er das nicht ständig auf Facebook machen - weil im Internet hat die Beziehung keinen Nenner.
Es muss zwischen euch passen - und da muss Facebook nun wirklich keine Rolle spielen - oder ist dir die Meinung des Social Networks wichtiger als deine persönliche/reale?

Ich hab nie was von Facebook oder so gesagt

0

Ist doch egal ob Facebook, Instagram, snapchat... keine Ahnung wo du was postest, die Aussage bleibt die gleiche.

0

Bin einfach vom wahrscheinlichsten ausgegangen - und das wäre Facebook.

0

Hör nicht hin, wenn jemand Dinge sagt wie er würde dich gar nicht mögen. Jeder hat schlicht und einfach seine eigene Art damit umzugehen. Vielleicht ist er einfach nicht so der Social Media typ und nur dir zuliebe "lässt er das über sich ergehen".

Wie über sich ergehen lassen?

0

Nicht jeder Mensch mag es überall markiert und kommentiert zu werden

2

@ yologirlo

Nicht jeder Freund mag es, wenn man sein Leben so öffentlich macht.

Reicht es dir denn nicht, dass er dich liebt, ohne dass es die ganze Welt lesen kann.

Was würde denn dort stehen, wenn ihr nicht mehr zusammen seid?

Kommen dann böse Kommentare, dann wirst du mit denen leben müssen. Das Internet hat nicht nur gute Seiten, falls du verstehst was ich damit sagen will.

Ja ich weiß was du Sagen willst aber ich schreibe ja nur unter meine Bilder ich liebe dich

0
@yologirlo

Dann schreibt euch doch so, dass nur ihr beide das lesen könnt, reicht das denn nicht.

0

 Er verhält sich meiner Meinung nach ganz normal. Wie sollte er sich denn sonst verhalten ? Was bringt es dir denn, wenn er ständig und überall Postet wie sehr er dich liebt. Nur du musst es wissen und kein anderer Mensch. Mein Rat an dich. Nimm ihn nicht die Luft zum Atmen und nerve ihn nicht mit so etwas belanglosem. Sagt es euch oft und gerne Privat aber vermeide es ständig auf Seiten wie Facebook...

Das mach ich ja nicht ich schreibe nur unter meine Bilder ich liebe dich

0
@yologirlo

Du bist wahrscheinlich frisch verliebt und machst dir deswegen zu viele Gedanken. 

0

Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten.

Hat meine Oma immer gesagt.

Manche Jungs mögen das einfach nicht, behalte dein Privatleben einfach mehr für dich und poste nicht alles.

 Jungs posten einfach allgemein nicht so viel wie Mädchen (ich meine jetzt über Liebe usw.). Wie meinst du das, dass ihr euch verhaltet wie vorher, nur in Facebook oder auch sonst?

Ich meine vom treffen her und so ich bin halt jetzt fast nicht daheim in den Ferien und wir schreiben halt wie vorher nur halt mit herzen und manchmal ein ich liebe oder vermisse dich

0

Viele Jungs schreien sowas eben nicht herum. Er ist sicher einfach niemand der auf social media alles immer posten muss.

Was möchtest Du wissen?